Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Nachdem die Euthanasie der Haustierarzt gemacht hat, nehme ich mal an, das dieser auch beratend tätig war.
Wurde dazu was gesagt und ich habe es nicht mitbekommen oder kennst du sie zufällig?
Ja wundern würde es mich ja nicht bei dem schlechten Zustand. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem die Euthanasie der Haustierarzt gemacht hat, nehme ich mal an, das dieser auch beratend tätig war.
OH, das habe ich gar nicht mitbekommen? Sie wurde eingeschläfert?
-
Ich hab in Erinnerung dass das Zazou war. Die Franz Bulldogge.
Nicht Charlie -
Ich hab in Erinnerung dass das Zazou war. Die Franz Bulldogge.
Nicht CharlieGenau, so hatte ich das auch verstanden... Der Hund mit den Nieren.
Die mit den Zähnen ist ja einfach nur nicht wieder gekommen`?
-
Genau, so hatte ich das auch verstanden... Der Hund mit den Nieren.
Die mit den Zähnen ist ja einfach nur nicht wieder gekommen`?genauso war es. Bei der franz. Bulldogge hat die TK später vom Haustierarzt erfahren, dass dieser sie eingeschläfert hat. Bei dem Hund mit den Zähnen, hatten die Besitzer einen OP-Termin ausgemacht, sind zu diesem aber nicht erschienen und haben anscheinend auch nicht abgesagt
-
-
Ich denkè, die Beweggründe sind von außen immer sehr schwer zu beurteilen. Ich finde es immer unpassend, in solchen Fällen Mutmaßungen anzustellen, das gehört sich nicht.
Mein Labrador wurde im April eingeschläfert, nachdem meine TK ausdrücklich empfohlen hatte, keine weitere Diagnostik zu betreiben und er die letzten Wochen außer Schmerzmedikation und Gabapentin keine weiteren Medikamente bekam. Den Aufschrei hier hätte ich nicht hören wollen. Mein Hund war 14 Jahre alt, taub, konnte nicht mehr, ohne dass ich ihn gehalten habe, fressen, trinken; pieseln, koten, geschweige denn aufstehen. Wir haben uns dann gemeinsam entschlossen, ihn gehen zu lassen.
Ich habe die Sendung gestern zufällig auch gesehen. Da hat die Besitzerin auch ganz klar davon gesprochen, dass die Hündin Probleme mit den Hinterbeinen habe. Die Ärztin war aber ausschließlich auf die Zähne fokussiert (oder weitere Diagnosen wurden von VOX rausgeschnitten aus reißerischen Gründen.....). Ist also von außen sicher nicht zu beurteilen, warum und wieso sich die Besitzerin gegen die OP entschieden hat.
-
genauso war es. Bei der franz. Bulldogge hat die TK später vom Haustierarzt erfahren, dass dieser sie eingeschläfert hat. Bei dem Hund mit den Zähnen, hatten die Besitzer einen OP-Termin ausgemacht, sind zu diesem aber nicht erschienen und haben anscheinend auch nicht abgesagt
Ok, mein Fehler... habe da wohl was durcheinander gebracht.
-
Wer schaut?
-
Ich, aber online nach
-
Ich....Kiro kommt schließlich heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!