Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ich wäre ja ehrlich gesagt in so einer Situation sofort zu meinem Tier gegangen und nicht erst vor die Tür um darüber nachzudenken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deswegen schick ich Tarek die erste Runde nur mit Maulkorb in den Garten ...
Arme Katze
-
Och Gott der Junge ist ja süß. Wie er mitleidet.
-
müssen die den Dackel so am Halsband strangulieren?
Der Junge ist ja süß, wie er mit leidet.
-
Ich wäre ja ehrlich gesagt in so einer Situation sofort zu meinem Tier gegangen und nicht erst vor die Tür um darüber nachzudenken.
Wir standen leider auch mal vor einer ähnlichen Situation.
Ich hätte niemals das Zimmer verlassen können und blieb bei meinem Hund, bis der Bestatter mitten in der Nacht kam um in abzuholen und ins Krematorium zu bringen. -
-
Wir standen leider auch mal vor einer ähnlichen Situation.Ich hätte niemals das Zimmer verlassen können und blieb bei meinem Hund, bis der Bestatter mitten in der Nacht kam um in abzuholen und ins Krematorium zu bringen.
Ich hätte es mir nie verzeihen können, wenn ich bei Milas Tod nicht bei ihr gewesen wäre. Und wenn ich weiß, dass es schlecht um mein Tier steht möchte ich persönlich mich nochmal verabschieden und würde ihn erlösen. Aber sie sagten ja später, dass si ihn nicht so sehen wollten und ihn in "guter" Erinnerung behalten wollten. Verstehe ich auch total. Ich habe bis heute diese furchtbaren Bilder im Kopf, aber dieses "Beraten wollen"konnte ich nicht verstehen, was gab's da noch zu beraten?
-
Es reagiert halt nicht jeder gleichermaßen sentimental. Das Tier war quasi hirntot - dem wirds egal gewesen sein, ob da nochmal jemand zu ihm kommt oder nicht. Und wenn es den Haltern so besser geht, dann ist das so.
-
-
ICh gucke grade von Anfang an, also erste Folge. Bisher überzeugt mich die Klinik nicht wirklich..... Der Fall "Boss" zum Beispiel. Da wird bei dem Problem mit Gepinkel und Gekotze erst mal ein Kopf MRT oder was auch immer das war gemacht. Aber keine Blutprobe? Schilddrüse, Niere??
Ich meine GRADE bei Verhaltensauffälligkeiten (und dass der Hund ein Nervenbündel ist, sieht man ja sofort) sollte die Schilddrüse abgeklärt werden....!? -
mit Pinscherchen Tequila gehe ich mit dem Geschwätz der Tierärztin auch null konform. Die sieht den Hund paar min und spekuliert über Beschützerinstinkte und was weiß ich. Für mich sieht das auf den ersten Blick (!) eher so aus, als wenn das kleine Hundchen Dauerpanik schiebt. Vllt ein klassischer Fall von kleinem Hund, der nie geschützt wurde, vllt häufig Füße abgekriegt hat o.ä. .....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!