Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Boah dieses Gefasel über Bett und Sofa..... was wäre das Leben leicht, wenn man den Hund nur ausm Bett verbannen müsste um Aggressionen zu therapieren.....
Grade bei meiner kleinen Hündin bspw. erlaube ich grade, wenn ich Hausarbeit mache, dem Hund aufn Sessel zu gehen, weil ich merke, dass sie das extrem unsicher macht, wenn man so viel an ihr Vorbei läuft und sie immer ganz am Boden liegt. Aber demnächst fällt sie mich bestimmt an im Schlaf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jetzt ist es amtlich, bald weile ich nicht mehr unter euch. Denn meine Hunde gehen vor mir durch Türen.
Ist ja gruselig, was die labert.
-
Ich wäre längst von dieser Welt,es gehen hier täglich 3 Hunde mehrmals vor uns durch Türen,alle tummeln sich im Bett oder auf der Couch.
Sie wollen also doch die Weltherrschaft -
Ich wäre längst von dieser Welt,es gehen hier täglich 3 Hunde mehrmals vor uns durch Türen,alle tummeln sich im Bett oder auf der Couch.
Sie wollen also doch die Weltherrschafteindeutig.
-
Bei mir ist es ja noch viel schlimmer. Der Hund hat einen EIGENEN Sessel und geht ZUSÄTZLICH auch ins Bett. Ich glaub, durch Türen läuft sie auch zuerst, da hab ich noch nie so drauf geachtet. Mir reicht es, wenn sie nicht durch die Tür läuft, wenn ich es aus irgendwelchen Gründen mal verbiete.
Eines Tages wird man jedenfalls nur noch meinen Kopf und die Füße finden...
-
-
Bei mir ist es ja noch viel schlimmer. Der Hund hat einen EIGENEN Sessel und geht ZUSÄTZLICH auch ins Bett. Ich glaub, durch Türen läuft sie auch zuerst, da hab ich noch nie so drauf geachtet. Mir reicht es, wenn sie nicht durch die Tür läuft, wenn ich es aus irgendwelchen Gründen mal verbiete.
Eines Tages wird man jedenfalls nur noch meinen Kopf und die Füße finden...
so wirds enden.
-
Die jüngere, dunkelhaarige Tierärztin braucht dringend mal ein Sprechtraining. Die spricht ja fürchterlich!! Total monoton und nölig. Nach dem ersten Satz bin ich schon immer total genervt.
Mal ab vom Tier, die Vorstellungssituation fand ich interessant. Erst die Frage, ob sie eher selbstbewusst und dominanter wäre, das hörte sich ja nicht so positiv an. Dann im Gespräch zwischen den TÄ hörte man, dass das genau das wäre, was eigentlich gesucht wird. Schon erstaunlich wie man Sachen interpretieren kann...
-
-
Ich glaub eher die beiden haben genommen, was sie kriegen konnten.
Glaub' nicht dass die das nötig haben....
-
was hatte der Hund, der eingeschläfert wurde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!