Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
irgendwie komische Leute heute.
Die Hamsterbesitzerin finde ich ja auch seltsam. Warum muss ich den Hamster im Wartezimmer heraus holen und fremden Leuten den Knubbel zeigen? Als wäre es nicht schon genug Stress wenn der Tierarzt sich das anschaut. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welpe mit 5 Wochen geholt, Durchfall, Kotzen, frisst nichts, Giardien und dann geben sie ihm Kuhmilch.
Tierärztin: Wo haben Sie den Welpen her?
Hohle Besitzerin: Aus Hamburg.
So, aus Hamburg, ist ja interessant !
Mit 4-5 Wochen verkauft und mit 4-5 Wochen gekauft
Dann brauche ich jetzt 2 Adressen -
Das sehe ich anders.
Was lebt, will leben ... und kämpft, bis die Kraft nicht mehr da ist.
Erst dann ist der richtige Zeitpunkt.Das wiederum sehe ich ein wenig ans´ders...
Kämpfen ja, solange der Kampf ein Leben ist!
Aber aufhören spätestens DANN wenn das Leben nur noch Kampf ist!
-
Je freier ein Tumor liegt, desto weniger Beschwerden gibt es. Im Gehirn ist beispielsweise wenig Platz für einen Tumor oder eine Metastase, auch Knochenmetastasen verursachen unglaubliche Schmerzen.
Es gibt ja nicht "nur" Schmerzen, die die Lebensqualität der letzten Tage erheblich einschränken, auch andere Dinge durch Funktionsausfall wie Übelkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen infolge innerer Vergiftung, mechanische Einschränkungen.....
Und Hunde Klassen sich meiner Erfahrung nach umso weniger anmerken, je mehr sie sehen, dass ihr Mensch nicht Loslassen kann.
Sie kämpfen, ja, aber nicht um ihr Leben sondern um ein fragwürdiges bisschen Glück für ihren Menschen. -
Welpe mit 5 Wochen geholt,
Du drückst das falsch aus. Der Welpe wurde vom Vermehrer gerettet (steht echt so in der Inhaltsbeschreibung der heutigen Folge bei VOX) und kam aus schlechter Haltung!
Der Vermehrer hat sich bei der Rettung des Welpen durch die Dame wahrscheinlich ein paar Euro dazu verdient, aber man will ja nicht kleinlich sein... Die Strategie finde ich jedenfalls clever. Kaufe totkranken Billigwelpen beim Vermehrer und erzähle dann überall rum, dass der aus schlechten Verhältnissen kommt. Stimmt ja auch irgendwie. -
-
Tierärztin: Wo haben Sie den Welpen her?
Hohle Besitzerin: Aus Hamburg.
Ich hatte "aus schlechter Haltung " verstanden und dachte mir da auch meinen Teil ...
-
Ich meine, das hat sie danach noch gesagt.
-
Du drückst das falsch aus. Der Welpe wurde vom Vermehrer gerettet (steht echt so in der Inhaltsbeschreibung der heutigen Folge bei VOX) und kam aus schlechter Haltung! Der Vermehrer hat sich bei der Rettung des Welpen durch die Dame wahrscheinlich ein paar Euro dazu verdient, aber man will ja nicht kleinlich sein... Die Strategie finde ich jedenfalls clever. Kaufe totkranken Billigwelpen beim Vermehrer und erzähle dann überall rum, dass der aus schlechten Verhältnissen kommt. Stimmt ja auch irgendwie.
Als Tierarzt braucht man echt gute Nerven.
-
Als Tierarzt braucht man echt gute Nerven.
Wäre kein Job für mich und meine verbale Inkontinenz...
-
Mensch, wie bitter ist das mit dem Schäferhund ?
Da wird so ein Hund schon mal 17 Jahre alt und dann wird er von einem Auto überfahren
Echt traurig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!