Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Die Besitzerin von Tequila hat doch echt ein Rad ab, höchst unsympathisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber zumindest ihre Einschätzung bezüglich der Angst /Unsicherheit war ja gar nicht falsch.
Dieses "Chef"-Gerede ist ja wohl von A-Z Stuss.
Und ein Hund will auch nicht die Weltherrschaft an sich reißen, wenn er im Bett schläft oder als erster durch die Tür geht. Was für ein gruseliger Schwachsinn. Und das von einem Tierarzt und das im Fernsehen, wo eine Heerschar von Unbedarften zusieht und das am Ende glaubt. -
Auch schön... Das Wesen eines Hundes sitzt ja nicht in seiner Gebärmutter -.-' Ne... Aber die Eierstöcke haben da schon was mit zu tun...
Das Wesen eines Hundes sitzt auch nicht in seinen Eiern, trotzdem wird bei Verhaltensproblemen von Rüden gerne und sehr vorschnell kastriert.
Merkste watt?Ich sollte diese Serie nicht gucken. Ich schaue gerade mal 10 Minuten und rege mich unheimlich auf.
-
Die Besitzerin von Tequila hat doch echt ein Rad ab, höchst unsympathisch.
Wieso? Sie ist halt verzweifelt und greift nach jeden Strohhalm. Ich hätte das Gelaber der Tierärztin an ihrer Stelle noch viel weniger ertragen.
-
Wieso? Sie ist halt verzweifelt und greift nach jeden Strohhalm. Ich hätte das Gelaber der Tierärztin an ihrer Stelle noch viel weniger ertragen.
Ich meinte gar nicht so sehr das Gelaber im Behandlungszimmer, klar sie ist verzweifelt, aber schon in dem Moment wo sie reinkam und sich mit der anderen HH unterhalten hat, war sie mir unsympathisch, dazu die Unterhaltungen mit der Tochter (?) bzw. dem jungen Mädel da.
-
-
Hat jemand mitbekommen, welche Rasse die 20 Welpen waren?
-
Hat jemand mitbekommen, welche Rasse die 20 Welpen waren?
Amstaff glaube ich
-
Amstaff glaube ich
Danke
-
Mich hätt noch interessiert ob die alle lebend geboren wurden
-
Ich glaube, das hätten sie erwähnt, wenn Totgeburten dabei gewesen wären
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!