Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
und hat einen sautrottel Tumor
ach herrje....
"sautrockenen Humor", wäre das gewesen, was ich dem tablet tatsächlich diktiert habe -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn das "sautrottel" sautrocken heißen soll, geb ich dir recht.
Edit.
Das hat sich jetzt überschnitten. Bin am Handy immer so langsam.
Aber lustig war es trotzdem. -
und hat einen sautrottel Tumor
Was ist ein "sautrottel Tumor"??
Staubtrocknener Humor, vielleicht?Ok, hat sich überschnitten und erledigt
-
habs doch schon richtig gestellt @hunley9001
-
Ha, ha.....und ich Dödel hab jetzt erst bemerkt, dass da gar nicht Humor sondern zusätzlich zum sautrottel auch noch Tumor stand.
Sollte ich wohl besser meine Brille aufsetzen........ts, ts..... -
-
Ich find den Schlichterle total unsympatisch
-
-
Jap...seh ich genauso. Kein rumgequatsche... sondern alles auf den Punkt gebracht.
Dem schließe ich mich an. Insgesamt mag ich den Dr. Schenk am liebsten, aber grundsätzlich bin ich mehr der Typ für "Das und das ist kaputt. Dann muss dies und jenes gemacht werden." - sowohl beim TA als auch bei meinem eigenen Arzt.
Dr. Remien z. B. meint es ja gut und ist auch echt ein netter Kerl, aber bei dem kriege ich immer die Krise wenn der mit seinem Schnuckelbärchen, Schatziputzi, Butzibatzi Gedöns anfängt. Ich mach das mit meinem Hund manchmal auch, aber beim Tirarzt hab ich's lieber kurz und auf den Punkt.
Ist halt ne Typfrage. Hätte jetzt fachlich auch bei Dr. Remien keine Bedenken, meinen Hund behandeln zu lassen.
-
Ich glaube ich tue mir die Sendung nicht mehr an. Tut meinem Blutdruck einfach nicht gut. Mir geht es schon so nahe wenn Mensch oder Tier ganz schlimme Krankheiten bekommen. Aber so was wie bei dem Kater. Da steigen solche Hassgefühle ihn mir hoch. Ich werde es einfach nie verstehen warum man so lange warten bis es um Leben und Tod geht und dann rumheult und das Tier angeblich so wichtig ist. Der arme sechs Jahre alte Kerl hat so gelitten bis er erlöst wurde und hätte doch überhaupt nicht sterben müssen. Wegen einer gut behandelbaren "Kleinigkeit".
-
was war denn mit dem Kater? Hab erst eingeschalten als sie mit dem toten Kater gerade die Praxis verlassen haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!