Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Der konnte keinen Urin mehr absetzen. Natürlich hat der Urin sich dann bis in die Nieren gestaut, Nierenversagen, komatöser Zustand. Man hätte es versuchen können aber wenn die Nieren dauerhaft geschädigt wurden. Man wusste halt nicht ob er es packen würde und die Besitzerin hat sich trotz großem Rumgeheule sich eben dazu entschieden es nicht zu versuchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
puhh das klingt ja echt schlimm. Kein Urin absetzen würde bei uns höchstens 1 Tag dauern, am nächsten wäre ich beim TA.
-
Viele Kater haben enge Harnröhren, werden dann mit Trofu ernährt und trinken dann noch zu wenig und so bildet sich Gries oder richtige Kristalle die dann die Harnröhre verstopfen. Je nachdem welche Art es ist hilft oft sogar schon einfach nur den Urin anzusäuern. Sonst halt Op im allerschlimmsten Fall die Amputation vom Penis. Der arme Kerl war schon total apathisch und unterkühlt und hat schon nix mehr mitbekommen durch die Giftstoffe. Die Schmerzen hatte er also schon hinter sich. Merkt man ja auch nicht wenn Kater nicht pinkeln kann und sich immer mehr verkriecht.
-
Der konnte keinen Urin mehr absetzen. Natürlich hat der Urin sich dann bis in die Nieren gestaut, Nierenversagen, komatöser Zustand. Man hätte es versuchen können aber wenn die Nieren dauerhaft geschädigt wurden. Man wusste halt nicht ob er es packen würde und die Besitzerin hat sich trotz großem Rumgeheule sich eben dazu entschieden es nicht zu versuchen
Ich gucke gerade bei TV Now...
Sie meinte eben "Mir ist nur wichtig, dass er nicht leidet."
Also das hatte er zu dem Zeitpunkt eh schon hinter sich.
Armer Felix! -
Schaut jemand?
-
-
Ja ich
-
Bin gerade total sprachlos... Was für eine schlimme Geschichte mit dem Mops...
-
Jo, ist echt heftig. Vor allen Dingen, weil sie noch so jung ist und man nicht weiß, was los ist
-
Die Ungewissheit würde mich auch verrückt machen
-
Ich glaube, in diesem Fall würde ich obduzieren lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!