Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Aber ich muss wieder sagen: Ich finde die Leute in Lüneburg wirklich toll. Wie toll die sich um die kleine Tochter gekümmert haben usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jo, ds stimmt wohl, aber ich glaube, in unseren TKˋs wäre das auch so. Hab zum Glück 2 Stück direkt ums Eck
-
Irgendwie ist bei mir gleich Giftköder in den Kopf geschossen...
Echt hart sowas -
Muss schrecklich sein, seinen Hund so zu sehen...
-
Als die Bo uns letztens fast erstickt wäre, konnte sie zumindest noch laufen und war nicht wie tot Übel, richtig übel
-
-
Das war heute echt heftig.
-
Das war heute echt heftig.
Ja, das Gefühl hatte ich auch.
Ist für die Betroffenen wirklich übel, kann ich ja aus eigener Erfahrung auch voll und ganz nachempfinden.
Andererseits finde ich es aber nicht verkehrt, solche Bilder auch zu zeigen, zumal diese auch zum Alltag der Tierkliniken gehören und nur allzugern aus dem Bewußtsein ausgeblendet werden.
Durch das regelmässige Anschauen der Tierklinik Serie bin ich auch ein Stück weit meine eigene Trauerbewältigung ein Stück weiter gekommen. -
Durch das regelmässige Anschauen der Tierklinik Serie bin ich auch ein Stück weit meine eigene Trauerbewältigung ein Stück weiter gekommen.
Das geht mir genauso, hört sich vielleicht blöd an, aber irgendwie hat es mir sehr geholfen dass ich nicht die Einzige bin die grade diesen Schmerz empfindet
-
Packt die echt den Igel aus, während der Schäferhund total abdreht???
Leute gibt's, echt... -
Er haut überhaupt nicht ab, er ist nach 5 Minuten wieder da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!