Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Er haut überhaupt nicht ab, er ist nach 5 Minuten wieder da
"Das ist doch der Schnucki!"
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Er haut überhaupt nicht ab, er ist nach 5 Minuten wieder da
daaaaaaaas hab ich mir auch gedacht.....
-
Trächtige Hündin mit Lungenentzündung ist ja auch richtig Mist
-
Trächtige Hündin mit Lungenentzündung ist ja auch richtig Mist
Ist ja noch mal gut gegangen 11 Welpen
-
Es ist wirklich manchmal ärgerlich dass man nicht alles an Vorgeschichte erfährt! Ich bin da grundsätzlich vorsichtig mit Unterstellungen, aber wieso bringt die die Katze nach dem Autounfall erst am nächsten Tag?? Was hat der Haustierarzt der denn bitte am Vortag erzählt? Wurde die arme Katze überhaupt untersucht? Ich meine wenn der Vöks meint der Kiefer knierscht... Oder ist jemand wirklich so blöd und wartet bei sowas erst mal gemütlich bis nach dem Frühstück? Man man man..
-
-
Die Züchterin der 11 Welpen ist eine Freundin von mir
Der Hündin und den Welpen gehts absolut super und das Äuglein der kleinen Maus ist auch wieder ganz in Ordnung -
Die Katze wird angefahren und man wartet dann erstmal bis zum nächsten Tag bis man in die Klinik bzw überhauot zum TA fährt?
Schock und Trauma hätte ja auch der normale Haustierarzt festgestellt.Tante Edit sagt: Ok ich frage mich was der TA vom Vortag für ein Pfuscher ist, wenn der so eine Katze ohne vernünftige Untersuchung wieder heimschickt, denn offenbar waren sie ja in der Praxis
-
das habe ich mir auch gedacht @Helfstyna
-
Ja ich war auch sehr erstaunt über den Haustierarzt. Obwohl ich sagen muss, wenn ich meine Katze draußen in so einem Zustand zusammen klaube, dann fahre ich sofort in eine Klinik.
-
Das mit dem Haustierarzt hat mich auch erschüttert... Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass sowas wirklich vorkommt...
Mir tat die Katze unendlich Leid, dass ihr erst so spät ordentlich geholfen wurde... tat mir im Herzen weh... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!