Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Zum Fall kann ich nichts sagen, aber: Mir ist auch schon aufgefallen dass die keine richtige Sauerstoffbox haben. Dabei gibt es diese Boxen doch in verschiedenen Größe auch für Privatpersonen zu kaufen und die kosten jetzt auch nicht so viele tausende von Euros dass es sich für eine Tierklinik nicht lohnen würde. Wird das so selten benötigt? Irgend einen Grund muss es doch haben dass Lüneburg das nicht für notwendig empfindet? Würde mich echt interessieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand, der kleine Auslandsmix der alten Dame mit dem Husten sah fast aus wie Ella von @Kleenes87
-
Ich fand, der kleine Auslandsmix der alten Dame mit dem Husten sah fast aus wie Ella von @Kleenes87
Ich habs nicht gesehen
-
Fand ich wieder gar nicht, weil recht dunkles Rot mit Weiß, deutlich tiefergelegter, und auch etwas übergewichtig. -
@Dackelbenny
Meintest du diese? -
-
Sie ist halt schon grau im Gesicht, aber ansonsten könnte sie als Mutter von Ella durchgehen - finde ich.
-
sie hat mich auch an Ella erinnert, wobei natürlich älter und unförmiger, aber vom Typ her schon.
Ich fand die beiden, das ältere Frauchen und die Maus passten so toll zueinander -
Also ehrlich gesagt bin ich bei der Penisspitzenamputation auch sehr skeptisch. Wenn es nicht anders geht, klar, bevor das Tier so endet wie letzten das andere arme Geschöpf wo die Besitzer gewartet hatten bis sich der Urin so viel in die Nieren rückgestaut hatte das nichts mehr ging.....
Aber ich hätte mein Tier schon nach der ersten Op auf hochwertiges Nafu mit dem richtigen Mineralienverhältnis umgestell, hätte immer Wasser da zugemengt, hätte geguckt dass er langsam und vernünftig abnimmt, hätte Teststreifen besorgt und den Urin täglich kontrolliert....
Erst dann hätte ich so etwas drastischem zugestimmt. Denn auch wenn man es dem Tier nicht anmerkert, nach Amputationen gibt es ja beim Menschen auch häufig Phantomschmerzen und es gibt genug Kastraten die Decken oder Kuscheltiere beglücken....
Aber ab und gut ist ja irgendwie eine schnelle und sofort wirksame Lösung des Problems.
-
und wieso haben die das nicht vorher besprochen vor der OP, ich hätte da gerne in so einer Situation mehr Bedenkzeit
-
Es scheint ja so, als ob der Besitzer die Diät eben nicht eingehalten hatte und deshalb über drastischere Maßnahmen nachgedacht wurde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!