Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Wir mussten nach der Behandlung gleich die Klinik verlassen, die Kabel wurden draussen abgemacht und wir sind abgefahren.
Wir bekamen dann eine Rechnung.Wenn in der jetzigen Klinik gleich bezahlt werden muss, ist das wohl dort eher immer so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als ich meine Tamy in die TK Haar gebracht hatte, habe ich beim Aufnahmebogen angekreuzt, dass ich mittels Karte zahle. Da Tamy aber dort bleiben musste und ich sie nicht mehr abgeholt habe, bekam ich eine Rechnung.
Auch bei meinem TA muss ich nicht jedesmal zahlen wenn ich vorher schon klar ist, dass ich nochmal kommen muss. Dann kommt das alles auf eine Rechnung und ich bezahle alles zusammen.Mich hätte ja interessiert was bei dem Jack Russel von gestern schief gelaufen ist wenn der so aggressiv ist. Hatte die Besitzerin ihn von klein auf oder war der aus dem Tierheim? Da hab ich den Anfang nicht mitbekommen.
-
In Lüneburg ist es usus, sofort und am Thresen zu bezahlen, jedenfalls kenne ich das so. Ich wüßte jetzt allerdings nicht, was daran so viel Unterhaltungswert haben sollte, dass man es bei jedem Patienten sehen sollte?
-
Soweit ich mich noch erinnern kann, sah man anfangs bei den ersten Folgen noch wenn die Leute bezahlt haben. Ich denke aber, dass das einige vllt. nicht wollten und daher mit den Leuten ausgemacht wurde, dass sie zuerst ihr Tier nach draußen bringen und dann nochmal zum Zahlen hereinkommen.
-
ich denke es geht ja nicht drum das zahlen an sich zu filmen, sondern es fällt halt auf, dass alle Leute "einfach gehen".
Ich hab mich das auch schon gefragt...
Das rausgehen ist mit entsprechendem Gesäusel des Sprechers ist wohl sehenswerter als das abbiegen zum Tresen.
Was mir auch auffällt, dass so gut wie nie ein Medikamentenname genannt wird.
-
-
Das finde ich recht sinnvoll, sonst besorgen sich die Leute einfach „das Mittel aus dem Fernsehen“
-
Was mir auch auffällt, dass so gut wie nie ein Medikamentenname genannt wird.
Vielleicht wollten die Pharma-Unternehmen das product placement nicht bezahlen?
sonst besorgen sich die Leute einfach „das Mittel aus dem Fernsehen“
Das meiste ist doch verschreibungspflichtig.
-
Heute war ein Hund in der Klinik, der hatte Magen Darm Probleme. Der Hund wird gebarft. Jetzt bekam er eine Dose Feuchtfutter von der Klinik und sie solle erstmal mit barfen aufhören, da rohes Fleisch auf nüchternen Magen alles noch schlimmer macht. Stimmt das ???
-
Heute war ein Hund in der Klinik, der hatte Magen Darm Probleme. Der Hund wird gebarft. Jetzt bekam er eine Dose Feuchtfutter von der Klinik und sie solle erstmal mit barfen aufhören, da rohes Fleisch auf nüchternen Magen alles noch schlimmer macht. Stimmt das ???
Der Hund war eh schon Allergiker, und sein Magen angegriffen, daher sollte er ja die Magen-Darm-Schonkost bekommen.
Rohes Fleisch und rohes Gemüse sind viel schwerer verdaulich als gekochte Nahrung. Also ja, es stimmt soweit schon.
Alternativ hätten sie auch selbst was kochen können, was leicht(er) verdaulich ist, und die Regeneration des Magens nicht behindert. -
Wieso sollte für einen Hund rohes schwerer verdaulich sein als gekocht? Umgekehrt ist es der Fall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!