Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Wieso sollte für einen Hund rohes schwerer verdaulich sein als gekocht? Umgekehrt ist es der Fall.
Gekochtes Fleisch und Gemüse ist durch den Garvorgang schon teilweise aufgespalten, vieles kann überhaupt erst dadurch richtig verdaut weden (gerade auch was Gemüse angeht) und ist daher kürzer in Magen und Darm, als Rohkost.
Da ist garnichts umgekehrt... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso sollte für einen Hund rohes schwerer verdaulich sein als gekocht? Umgekehrt ist es der Fall.
Warum das so ist weiß ich nicht, aber es gibt einfach Hunde die mit rohem Futter nicht so gut klar kommen wie mit bereits verarbeitetem Futter.
-
Ich habe mich gestern in den Deutschen Wachtelhund verliebt. Ich fand den einfach klasse.
-
Ich habe mich gestern in den Deutschen Wachtelhund verliebt. Ich fand den einfach klasse.
Ich auch Fand nur die Besitzer komisch, wieso die auf einmal von einschläfern geredet haben
-
Weil sie denken/dachten, dass so ein Hund ohne die Jagd nicht glücklich werden kann.
-
-
Ja fand die Besitzer auch etwas komisch. Und sonst dürfte ja kein einziger Arbeitshund krank werden.
Aber die haben sich lustige Wochen vor sich - mit ruhig halten -
Ja fand die Besitzer auch etwas komisch. Und sonst dürfte ja kein einziger Arbeitshund krank werden.
Aber die haben sich lustige Wochen vor sich - mit ruhig haltenIch habe da jetzt nicht so Ahnung, aber war der mit 9 Monaten nicht eigentlich noch zu jung für die Jagd
-
Ich habe da jetzt nicht so Ahnung, aber war der mit 9 Monaten nicht eigentlich noch zu jung für die Jagd
Kenne mich leider auch nicht bei der Jagdausbildung aus, wie da begonnen wird und ab wann er eben auch Tierkontakt hat
Aber ich denke mal, mann muss schon bei Zeiten anfangen, wenn man das fördern will.
Er hatte ja einen Kampf mit einem Fuchs. -
Ich auch Fand nur die Besitzer komisch, wieso die auf einmal von einschläfern geredet haben
Weil sie denken/dachten, dass so ein Hund ohne die Jagd nicht glücklich werden kann.
Mir kam das eher so vor als wenn der Hund, falls er nicht wieder gesund werden würde, dann ein nutzloser "Mitfresser" ist und daher weg muss weil er dann unnötig Futterkosten/TA-Kosten verursacht und außerdem ja zusätzlich ein neuer Hund gekauft werden muss um diesen dann zur Jagd nutzen zu können.
SO kam das bei mir an.Ich habe da jetzt nicht so Ahnung, aber war der mit 9 Monaten nicht eigentlich noch zu jung für die Jagd
Soweit ich informiert bin ist das kein Problem.
-
Ich fand das heftig mit den beiden Dackeldamen.
Gleich 2 eigene Hunde auf einmal mit Bisswunden - puh...... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!