Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dobermäuse sind doch alle gleich beim TA
Im wartezimmer die Katzen bespitzeln, im Behandlungsraum arm gucken und dann so viele Kekse abstauben wie möglich und wenn die anderen nicht aufpassen, einfach den Kopf ins Glas rammen und schnell schlucken -
Dobermäuse sind doch alle gleich beim TA
Im wartezimmer die Katzen bespitzeln, im Behandlungsraum arm gucken und dann so viele Kekse abstauben wie möglich und wenn die anderen nicht aufpassen, einfach den Kopf ins Glas rammen und schnell schluckenGreta war wirklich goldig!
-
Ich bin ja schon sehr traurig, ab 05.03. gibt es mal keine Tierklink mehr.
-
Ich bin ja schon sehr traurig, ab 05.03. gibt es mal keine Tierklink mehr.
Ohje...und stattdessen "First Dates".
Ich glaube, das ist kein adäquater Ersatz. -
-
Ohje...und stattdessen "First Dates". Ich glaube, das ist kein adäquater Ersatz.
Ja das finde ich auch, obwohl ich den Koch sehr mag. Aber die Vorschau von den Leuten zeigte mir schon, diese Sendung brauch ich nicht.
-
vielleicht kommt ja zum Herbst hin wieder ne TK?
Jetzt im Frühjahr /Sommer komme ich eh nicht mehr dazu das anzuschauen, solange es hell ist, ist für mich noch "Tag" und tagsüber ist bei mir der Fernseher aus .
Und sonst produzieren wir einfach DF TV
-
Dann kann ich endlich wieder meine Abendrunde einführen.
-
vielleicht kommt ja zum Herbst hin wieder ne TK?
Jetzt im Frühjahr /Sommer komme ich eh nicht mehr dazu das anzuschauen, solange es hell ist, ist für mich noch "Tag" und tagsüber ist bei mir der Fernseher aus .
Und sonst produzieren wir einfach DF TV
Du hast gerade die Geschäftsidee für die Firma Dogs for President gehabt, somit ernenne ich dich jetzt zur Vize-Chefin (ja ich Chef, siehe Vollzeitjob blabla Thread). Wir werden ein TV-Sender. Den ganzen Tag TV für Hundemenschen. Angefangen von Hundeprofis , Pferdeprofis, eigene Kochsendungen für die Hundis, Ernährungsberatung, Tierarztsendung, dann nehmen wir noch die "Tierheilpraktiker" hinzu, dann noch irgendwelche Serien so unterhaltungsmäßig, dann eine Datingshow wo sich die Menschen anhand der Hunde kennenlernen (sprich Hund A mag Hund B diese Menschen dürfen sich kennenlernen) , vlt. n bisschen was Dokumäßiges über Rassekunde, was für die Sporter, Agility, Dogdance, dann n bisschen IPO für die andere Fraktion, Reportagen über Auswanderer mit Hund , usw. usw.
Zurück zum Thema: ich mag Superdoc total gerne, also den Englischen Tierarzt da. Das find ich mega spannend. Ist halt fast alles nur Chierurgie und Ortho. aber trotzdem mag ichs :)
-
wann und wo kommt denn der Superdoc? Meine den sogar schon mal irgendwann, irgendwo gesehen zu haben ?
Jepp wir machen uns selbstständig mit dem DF-Fernsehen.
Wir könnten ja schon mal mit einem Videothread anfangen.
Lifehacks für Hundebesitzer
Ich muss dann jedoch erst mal umziehen. 2 Minuten hochladen dauert hier leider schon > 1/2 Stunde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!