Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
wann und wo kommt denn der Superdoc? Meine den sogar schon mal irgendwann, irgendwo gesehen zu haben ?
Jepp wir machen uns selbstständig mit dem DF-Fernsehen.
Wir könnten ja schon mal mit einem Videothread anfangen.
Lifehacks für Hundebesitzer
Ich muss dann jedoch erst mal umziehen. 2 Minuten hochladen dauert hier leider schon > 1/2 Stunde
Guter Plan!!
Superdoc läuft auf Six - ich meine Sonntags? aber sicher bin ich mir da nicht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@JediRitter Der Superdoc kommt täglich um 15:30Uhr.
Auf TLC kommt immer abends um 18UHr Tierarzt Dr. Jeff, der Rocky Mountain Doc -
pah... ich will das am Abend (= wenn es dunkel ist)
muss mal gucken ob man das zeitversetzt anschauen kann.
-
pah... ich will das am Abend (= wenn es dunkel ist)
muss mal gucken ob man das zeitversetzt anschauen kann.
Hab grad mal nachgeforscht...hier kann man ganze Folgen anschauen: Der Super-Doc - Einsatz für 4 Pfoten
-
Ohje...und stattdessen "First Dates". Ich glaube, das ist kein adäquater Ersatz.
Das ist, wie soll ich es am besten formulieren? ... Scheiße??? :/ :/
-
-
Schaut jemand? Wie findet ihr die Sache mit dem labrador Mischling? Die besitzer wollen unbedingt ein CT machen obwohl die Ärzte sagen, dass es eher unnötig ist
Weiß nicht, wie ich selber wäre, aber ich glaube ich würde den Ärzten vertrauen, wenn sie sagen, da ist nix -
Schaut jemand? Wie findet ihr die Sache mit dem labrador Mischling? Die besitzer wollen unbedingt ein CT machen obwohl die Ärzte sagen, dass es eher unnötig ist
Weiß nicht, wie ich selber wäre, aber ich glaube ich würde den Ärzten vertrauen, wenn sie sagen, da ist nixGenau das hat mein Mann auch gesagt. Auf das CT hätte er verzichtet. B12 Test und mehr füttern und abwarten.
-
Ich hab es auch nicht verstanden. Aber wenn man anscheinend zuviel Geld hat
-
Vermutlich hätte ich das CT nicht gemacht.
-
Ich hätte es auf gar keinen Fall gemacht. Es wurde geröntgt und ein Ultraschall gemacht. Die Ärzte hatten einen Verdacht und der konnte durch eine einfache Blutuntersuchung bestätigt werden. Ich habe es, wie gesagt, nicht verstanden, wieso auf einem CT bestanden wurde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!