Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ich finds klasse, wie die Halterin der Rennmäuse mit ihren Tieren umgeht.
Einmal, dass sie es behandeln lässt (gibt ja genug, die der Meinung sind, dass es bei einem Tier, welches 15-30€ in der Anschaffung kostet, nicht lohnt) und dann im Handling.
Ich bemerke immer wieder, dass Halter von Kleinstnagern extrem zimperlich mit ihren Tieren umgehen.
Ich nehme ja oft Ratten zur Urlaubsbetreuung auf und die Besitzer packen nicht mal beherzt zu, wenn es nötig wäre, weil die Ratte sonst stiften geht...Aber die Halterin... Klasse. Liebevoll, aber eben nicht übervorsichtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist das denn für eine arrogante Pute!?
-
Diese zwei blonden die grad beim TA sitzen finde ich grad mal extremst unsympathisch.
Allerdings soo bedämmert sieht der Hund nu nicht grad aus
-
Das fällt der ja auch früh auf, dass es mehr als ungünstig ist seinen Hund nochmal Hallo zu sagen und dann abzuhauen.
-
Allerdings soo bedämmert sieht der Hund nu nicht grad aus
Das dachte ich mir auch!
Die machte eigentlich einen ganz fitten Eindruck. -
-
Also die hätte ich nach Hause gelassen
Aber vielleicht wollte der Doc aufgrund der Narkoselänge lieber nochmal eine Nacht Infusion laufen lassen. -
Boa so eine unsympathische Dame.
Motzt den Tierarzt an, ist total pamig/unhöflich..
Warum? -
Kasia ist die erste die kein "Ich war tapfer!" Tuch bekommen hat oder? Oder gibt's das nur nach ner OP?
-
Kasia ist die erste die kein "Ich war tapfer!" Tuch bekommen hat oder? Oder gibt's das nur nach ner OP?
Ich glaub nur nach Op
-
Uh ich mag die blone Tierärztin.
Ich kann immer so alte Leutchen nicht sehen, wenn ihr Tier eingeschläfert wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!