Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Heute mal kurz rein geschaut...
Also die hätte ich nach Hause gelassen
Aber vielleicht wollte der Doc aufgrund der Narkoselänge lieber nochmal eine Nacht Infusion laufen lassen.Unsere hätten sie freiwillig raus gegeben...
Habe ich das richtig verstanden.
Der geliebte Hund, aber keine Zeit für bissel Therapie? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, und kein Geld Fand die total unangenehm in ihrer Art...
und die mit dem Handy und Schlüssel war auch etwas verpeilt -
Arme Lutzie Die Leute taten mir so leid :((
-
Der Hund steht und wedelt mit dem Schwanz. Von "schlafenden Hund ins Auto legen" kann ja wohl keine Rede sein. Ich hätte die nicht da gelassen.
-
Heute mal kurz rein
Habe ich das richtig verstanden.
Der geliebte Hund, aber keine Zeit für bissel Therapie?Genau das dachte ich auch. Die Tat als wäre sie super Frauchen und der Hund ihr ein und alles und dann plötzlich keine Zeit für die Genesung des Hundes? Echt Mega Arrogant
-
-
Ich finde sie gar nicht arrogant, eher verzweifelt..
Der Hund lag 4-5 Std in Narkose.. u.a. wegen MRT etc.,, das wird schweineteuer... da kann man ihr nicht vorwerfen, sie sei geizig..
Wieso war der Hund eigentlich sooo lange in Narkose?? Nen MRT dauert doch auch beim Hund bestimmt nur 20min?
-
Das Gehabe von denen im Wartezimmer fand ich schon total daneben...Und die Art wie sie mit dem TA gesprochen hat...Also nee.
Aber das mit der Narkose hat mich auch gewundert.
-
Da wurde ja auch noch irgend eine Flüssigkeit entnommen und ich glaub auch noch eine Röntgenuntersuchung?
Naja, davon ab, dass mir die Frau echt unsympatisch war kann ich das Problem mit der Physio schon verstehen.
Ich schätze nicht, dass eine Hundephysio ausschließlich ausserhalb "normaler" Arbeitszeiten selbst arbeitet. Und bei einem auf lange Sicht regelmässigen Termin in der Arbeitszeit ... da macht auch nicht jeder Chef mit.
Für so nen Tag in der Klinik kann man sich ja mal frei nehmen.Ich war ja echt froh, dass ich während meiner eigenen Physio nach dem Unfall krank geschrieben war. Normale Arbeitszeiten und die Physio ging auch nicht miteinander konform.
-
Ich finde sie gar nicht arrogant, eher verzweifelt..
Der Hund lag 4-5 Std in Narkose.. u.a. wegen MRT etc.,, das wird schweineteuer... da kann man ihr nicht vorwerfen, sie sei geizig..
Wieso war der Hund eigentlich sooo lange in Narkose?? Nen MRT dauert doch auch beim Hund bestimmt nur 20min?
Vielleicht war er auch nicht so lang in Narkose.
Vielleicht war erst da Zeit oder so...Am wenigsten "begeistert" war sie doch, als es hieß, dass sie täglich paar
Übungen dann machen muss. So empfand ich. -
Vielleicht war er auch nicht so lang in Narkose.Vielleicht war erst da Zeit oder so...
Am wenigsten "begeistert" war sie doch, als es hieß, dass sie täglich paar
Übungen dann machen muss. So empfand ich.Wahrscheinlich aber auch wegen den Kosten und eben wegen ihren Job. Als Einzelhandelskauffrau hast du ja auch nicht so die Zeitspanne. Jaja ich weiß andere Jobs sind da auch so oder schlimmer. Dennoch muss sie es irgendwie geregelt bekommen... Vllt aber war es nur der anfängliche Schock (wird ja sicher alles nicht günstig werden).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!