Neue Tierarzt-Doku auf VOX

• Meine hätten sie auch freiwillig raus gegeben, vor allem wenn es nur wegen der Narkose ist.
    Meine haben Terror gemacht, da war der TA froh, als der Hund geholt worden ist.
    Die hätten alles andere als Ruhe.

Und so wie es rüber kam, war Physio noch ok, aber täglich daheim was mache soll war
    sie nicht mehr so begeistert.

Aber die ganze Art war mhm..

• Dass eine MUTTER einen Spagat zwischen Arbeit und Kind hat, ist ja wohl bekannt.

Dass sie in ihrer FREIZEIT nochmal in die Klinik kommt, weil sie den Kunden den Hund persönlich rausgeben will und wert darauf legt, dass wirklich auch alle Infos dort landen wo sie hinsollen ist dann nun wieder egal?

Und ihre Arbeit hat sie mMn, soweit man das sehen kann, dennoch sehr gründlich und gewissenhaft gemacht.

Da fand ich es "schlimmer" dass der Arzt ans Handy ging, als seine Frau anrief, während er mit den Leuten besprochen hat, wann man den armen Hund am sinnvollsten einschläfert.

Aber Hauptsache auf eine Frau schimpfen, die versucht Kind und Arbeit unter einen Hut zu bringen....

• Also ich schwanke bei der Serie auch zwischen "Was zur Hölle???" und "Ist ja ganz spannend".

Und irgendwie schaff ichs jedes Mal fast loszuheulen, wenn ein Tier eingeschläfert wird.
    Frag mich nur, ob die die Besitzer vorher/nachher gefragt haben, ob sie im Fernsehen gezeigt werden dürfen. Eigentlich müsste doch von jedem, der gezeigt wird, eine Einverständniserklärung geholt werden, oder?

Mein negativ Highlight war ja wirklich dieser kleine Hund, wo die Tierärztin dann mit Erziehungstipps ankam (die wirklich unter aller Sau waren). Manno man, wenn zu mir jemand kommen würde und sagen würde, er hätte schon jemanden, der meinen Hund nimmt, bei dem ich so versagt habe :fluchen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!