Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
In dem Fall war es aber das Problem, dass das Kind wohl schon kränklich war und deshalb die Wahrscheinlichkeit groß das ein Anruf kommen könnte.
Was ich, als Mutter mit Job, allerdings auch doof finde. Ständig war das eigene Kind krank, weil die Kinder krank in die Kita gebracht wurden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lasst euch mal alle bei der Arbeit filmen und das Ganze schön zusammenschneiden und präsentiert das in einer 30 Minuten Show einem großen Publikum - auf die Kommentare bin ich dann gespannt
-
Dann kann man eben keinen verantwortungsvollen Job machen, wenn das Handy dauernd an sein muss, für den Fall, dass der Kindergarten anruft.
Lange nicht mehr so einen frauenfeindlichen Scheiß gelesen!! Respekt!!!
-
Warum? Das gilt auch für Männer.
Du kannst dich aber gerne mal von jemandem operieren lassen, der abgelenkt ist oder mittendrin telefoniert.
Auch für Piloten, die während des Flugs ihre Kinderbetreuung organisieren, hast du bestimmt Verständnis. -
Du kannst dich aber gerne mal von jemandem operieren lassen, der abgelenkt ist oder mittendrin telefoniert.
Auch für Piloten, die während des Flugs ihre Kinderbetreuung organisieren, hast du bestimmt Verständnis.Auch Ärzte Piloten etc sind nur Menschen und keine Maschinen.
Deine Aussage war einfach nur zu strange.
Als ob die einfach nur zu funktionieren haben und kein Privatleben haben dürfen. -
-
Wenn die Kassiererin aus dem Supermarkt sich bei der Arbeit anrufen lässt, mag das ja noch angehen.
In einer Klinik bei der OP oder einem Gerichtssaal während einer Verhandlung ist das eine Sauerei gegenüber den Betroffenen!
Aber dank der Sendung weiß so wenigstens jeder, was ihn da erwartet. -
Auch für Piloten, die während des Flugs ihre Kinderbetreuung organisieren, hast du bestimmt Verständnis.Wie willst Du denn verhindern dass MENSCHEN bei der Arbeit mal unkonzentriert sind? Jeder hat etwas woran das Herz hängt (Familie, Freunde, Bonsaibäumchen, Haustiere, etc.) und wenn da irgendwas außer der Reihe läuft, den Cyborg möchte ich nicht erleben, denn danix interessiert.
Wenn Du auf dem OP-Tisch liegst weißt Du auch nicht ob der Operateur gerade sorgenfrei wie Hans im Glück ist.
Ich bleibe dabei: frauenfeindlicher Scheiß, gefolgt von einem weltfremden Erklärungsversuch. Erbärmlich.
-
Nein, sorry. Wie jemand das hinkriegt, ist seine Sache. Aber Privatleben darf nicht auf Kosten von Patienten, Passagieren, usw. gehen. Das ist völlig indiskutabel, da kann es vernünftigerweise keine zwei Meinungen drüber geben.
Zumindest sollte man den Betroffenen dann vorher mitteilen, dass man vom OP aus sein Privatleben organisiert, damit die selbst entscheiden können, ob sie lieber das Weite suchen. Aber das ist ja nichtmal kommuniziert worden, man hat das Vertrauen ausgenutzt.Man stelle sich mal vor: Die Fahrerin des Notarztwagens, der Patienten mit Blaulicht ins Krankenhaus fahren soll, unterbricht mal eben, um mit dem Kindergarten zu telefonieren. Ja, da hat doch bestimmt jeder Verständnis. Und wer nicht, ist ein Frauenhasser, der die Selbstverwirklichung in Frage stellt.
Man glaubt es kaum, was für absurde Meinungen hier anscheinend Mode sind.
Da möchte ich mal sehen, wie weit es mit deinem Verständnis noch her ist, wenn du selbst betroffen bist. Vom gemütlichen Schreibtisch aus kann ja jeder leicht reden. -
Vom gemütlichen Schreibtisch aus kann ja jeder leicht reden.Ja, und das gilt ganz offensichtlich für beide Seiten.
Im Gegensatz zu manch einem Zuschauer traue ich es der Ärztin und dem beteiligten Team nämlich durchaus zu, dass sie fachlich dazu in der Lage sind zu entscheiden, ob eine Unterbrechung zu verantworten ist oder nicht. -
Dann kannst du dich ja gerne von einem Arzt operieren lassen, der sein Privatleben in der Klinik auslebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!