Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ja, lasst die Kinder im OP dabeisein. Kriegen sie gleich das Trauma fürs Leben.
Och, ich hab ein Schülerpraktikum beim TA gemacht und durfte auch im OP dabei sein. Westi hatte das Nahtmaterial nicht vertragen - ganze Bauchhöhle voller Eiter. Und ich bin trotzdem fast normal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub, das Kind würde ich im Urlaub irgendwo aussetzen
-
Ich hab Grad nen Schock bekommen als der Junge den frisch operierten Kater so schnell an sich und aus der Box gehoben hat... und keiner hat eingegriffen -
Och, ich hab ein Schülerpraktikum beim TA gemacht und durfte auch im OP dabei sein.
Für Viele sicher gut, um "Tiermedizin" aus der Liste der Wunsch-Studienfächer zu streichen.
-
Für Viele sicher gut, um "Tiermedizin" aus der Liste der Wunsch-Studienfächer zu streichen.
Meinem Wunsch hat das keinen Abbruch getan.
-
-
Mein Gott, was ist denn mit dem Kind mit der Katze los? Kann das mal jemand narkotisieren? Ich kriege Gehirnschmerzen.
-
Und nun? Sollen jetzt alle Kinder in den OP, um dir nachzueifern?
Ich würde in keine Klinik gehen wollen, die sich als Kindergarten versteht.
-
Buah...übertreibt nicht. Der Junge hat sich wenigstens für seinen Kater interessiert!
Das einzige was ich wirklich dämlich fand ist das der Vater dem Jungen erlaubt hat, die Box im Wartebereich zu öffnen. Ansonsten wars zwar nervig, aber mit Kindergarten hat das doch nix zu tun.Gestern wars spannender, der Minibulli war soooo tapfer
-
Sorry, ich hab's generell nicht so mit Kindern.
-
Und nun? Sollen jetzt alle Kinder in den OP, um dir nachzueifern?
Ich würde in keine Klinik gehen wollen, die sich als Kindergarten versteht.
welche Kinder meinst du denn? ich hab den Anfang nicht gesehen.
die Schülerpraktikanten?
so jung fand ich die gar nicht... ich war in dem Alter als Praktikantin bei einer (Menschen) Geburt dabei. war total faszinierend und kein bisschen traumatisierend -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!