Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Bin Grad bei den westihalter...
Herrchen ist mir unheimlich und irgendwie komisch... wusste erst nicht ob mann oder Frau...
Frauchen ging noch... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah, war der Gordon Setter dick. GsD hatte er "nur" einen Pilz in der Nase und keinen Tumor, der sein Ende bedeutet hätte.
-
Leo war ja wirklich ein Prachtkerl. Bald darf er ja wieder Wölfe verjagen gehen
-
Da hab ich mich auch gefragt, wo die wohl wohnen, dass der Hund die Gnadenhofpferde vor Wölfen beschützen muss.
Vllt. sinds ja doch eher die Nachbarshunde vor denen er die eigenen Weidetiere beschützen soll.
Das war ein echt lieber Kerl. -
Ich glaube heute wirds mindestens einmal traurig :/
-
-
Da hab ich mich auch gefragt, wo die wohl wohnen, dass der Hund die Gnadenhofpferde vor Wölfen beschützen muss.
Niedersachsen, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern z. B. Manche Rudel haben sich bereits auf Rinder spezialisiert. Ein Gnadenbrotpferd, das vllt. nicht mehr ganz so fit und wehrig ist, ist leichte Beute.
In Thüringen, Bayern, NRW und Baden-Württemberg ist der Wolf grad im Kommen.
Meine Kangal-Buben sind auch dafür da, meine Rinder und Pferde künftig zu beschützen, damit diese weiterhin draussen leben können.
dfcfc1f3f7cd77.jpgLG, Chris
-
Leo wird sich da alleine dann aber wohl schwer tun, wenn da mehr Wölfe kommen.
Aber meine Güte, hatte der einen gigantischen Schädelda paßte der Name wirklich perfekt!
-
Vllt. sinds ja doch eher die Nachbarshunde vor denen er die eigenen Weidetiere beschützen soll.
Das war ein echt lieber Kerl.Wieso? Die Klinik ist doch in Lüneburg, Lüneburg liegt in der Heide, in der Heide gibt es bekanntermaßen Wolfsvorkommen.
In einer Folge hatte doch sogar der Dr. Remien berichtet, dass er einen gesehen hat.
-
Ich kann mir das immer gar nicht vorstellen, denn bei uns hier wäre ein Wolf sowas wie ein Ufo.
Einmal wurde ein halb verwester "Wolf" gefunden, da wurden dann Proben genommen, damit man feststellen konnte, ob es hier wirklich Wölfe gibt, aber es war dann "nur" ein Hund. -
Oh gott, armes Welpi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!