Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
@Grinsekatze1: ein junger Mops, der nach Gaumen Segel OP gestorben ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
O je, wie furchtbar! (Danke für die Info)
-
Der Mops, den die Familie davor hatte, ist nach derselben OP mit 4,5 Jahren gestorben, wenn ich das richtig im
Kopf habe -
Hoffentlich lernen die jetzt was daraus! Armer Mops - so jung zu sterben, das müsste nicht sein!
-
Ich schau nun auch bei TV Now. Irgendiwe versteh ich heute gar nichts.
1. Wie lang hustet sie denn schon? Antwort: Also so schlimm wie jetzt ist es seit einer Woche. Hä? Am Tresen haben sie gesagt, die Hündin bekommt kaum noch Luft. Und das lassen die eine Woche so?
2. Die Mopsbesitzer - verlieren einen Hund an die typischen Rasseprobleme und kaufen einen neuen? Würde mich jetzt echt interessieren, ob da jetzt ein dritter einzieht. OK, ich hab auch zwei Setter hintereinander gehabt und geglaubt, der nächste bleibt vielleicht gesund und wird ein bisschen älter, aber das waren auch keine eindeutigen Rasseprobleme, woran die gelitten haben.
-
-
Der Mops hatte ja echt 'ne Minusnase!!! Dem Züchter müsste man nachträglich noch so eine 'reinhauen, dass seine Nase auch so aussieht!!!
Wie frustrierend für den TA auch. Da tut er über fünf Stunden sein Bestes um den Hund seine rassetypischen Perversionen zu korrigieren und ihm ein lebenswertes Leben zu ermöglichen und dann verstirbt der Patient. Von dem bisherigen qualvollen Leben des Möpschens mal ganz zu schweigen...
Dass die Leute auch noch so naiv sind, nachdem ein Hund in der Blüte seines Lebens gestorben ist wird direkt das Nächste behinderte Tier angeschafft. Das würde ich meinen Kindern auch nicht antun wollen, die lieben doch so ein Tier mit ganzer Seele.
Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich die Sendung immer "nachschaue". Dann bin ich schon vorgewarnt.
-
Hat jemand mitbekommen, was der Ridgeback gerade hatte?
-
-
Danke!
-
Autounfall
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!