Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ich schiebe mich mal hier zwischen, da ich es versprochen habe zu erinnern:
Morgen Opa Kiro.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schiebe mich mal hier zwischen, da ich es versprochen habe zu erinnern:
Morgen Opa Kiro.
wir haben schon programmiert, da ich nicht weiß, ob wir dann schon von TA zurück sind
-
Danke fürs Erinnern
Ich gucke aber gerade eh noch jede Folge nach. Ich finde die Tierärzte so klasse, wie man so ruhig bleiben kann, obwohl manche Besitzer echt extrem...nenne ich es mal interessant mit ihren Einstellungen sind
-
Ich meine, man kann ja auch positiv denken. Vielleicht fanden sie sich in der Klinik nicht gut aufgehoben, haben eine Zweitmeinung geholt und woanders operiert. Kann ja sein, vielleicht hat denen ja noch jemand ins Gewissen geredet.
Das kann man für den armen Hund nur hoffen....
-
Morgen Opa Kiro.
Habs in der Fernsehzeitung schon angekringelt.
-
-
Morgen Opa Kiro.
Haben"s schon gesehen,verraten aber noch nichts
-
Haben"s schon gesehen,verraten aber noch nichts
Was, das geht?
-
Was, das geht?
Bei RTL Plus kann ich die Folge bis .8.09. schauen
-
Wie man seinem angeblich geliebten Tier diese Zahnschmerzen weiter zumuten kann, ist mir ein absolutes Rätsel
Ob die selbst noch nie Zahnweh hatten?
Armes Ding...Ja, man kann sich nur wundern wie wenig emphatisch manche Menschen ihrem Tier gegenüber sind!
Vermutlich denken die, dass sich die Behandlungskosten aufgrund des hohen Alters des Hundes ohnehin nicht mehr lohnen?
Einen ähnlichen Fall hatte ich diese Woche hier bei unserer Gassigeh - Gang auch... -
Das kann man für den armen Hund nur hoffen....
Nachdem die Euthanasie der Haustierarzt gemacht hat, nehme ich mal an, das dieser auch beratend tätig war. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!