Was macht denn da auf unsere Terrasse?
-
-
Könnt ihr helfen?
Irgendein Viech hat sich unsere Terrasse als Klo auserkoren und ich komme nicht dahinter, a) was es sein könnte und b) wie man es dazu kriegt, das zu lassen.
Wer oder was kackt so?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Könnte aber auch erbrochenes sein.
-
Könnte aber auch erbrochenes sein.
Find ich auch. Sieht wie erbrochenes Katzenfutter aus.
-
Ich würde auf Katzenkotze tippen ...
-
Hier noch mal eins, das könnte eure Erbrochenes-Theorie bestätigen - ich fand es halt teilweise so kotförmig...
Katzen gibt es hier jedenfalls in Massen - vermutlich mögen sie unseren Garten, weil man hier so schön unter der Terrasse Mäuse fangen kann.
Gibt es irgendwas, womit man ihnen zumindest das Kotzen madig machen könnte?
-
-
Ich glaube nicht, dass sich das Kotzen von Katzen bei euch verhindern lässt :/
-
Hier noch mal eins, das könnte eure Erbrochenes-Theorie bestätigen - ich fand es halt teilweise so kotförmig...
Katzen gibt es hier jedenfalls in Massen - vermutlich mögen sie unseren Garten, weil man hier so schön unter der Terrasse Mäuse fangen kann.
Gibt es irgendwas, womit man ihnen zumindest das Kotzen madig machen könnte?
Die einzige Möglichkeit wäre, die Terrasse katzeneinbruchsicher zu machen
-
Danke, ihr Lieben!
Einbruchssicher geht nicht, da müsste man schon ein Netz über's ganze Haus werfen.
Ich mag Katzen ja eigentlich - aber ihre Hinterlassenschaften egal welcher Art können sie gerne anderswo loswerden...
-
Vor kurzem empfahl ich hier den Trick meiner SchwiMama. Schwarzer feingemahlener Pfeffer ...
Ist natürlich bissle umständlich, wenn das eigene Tier die Terrasse auch benutzen soll oder man selbst, denn man muss acht geben den Pfeffer nicht mit den Schuhen im Haus zu verteilen ... aber es lohnt sich wohl. Eine Miez oder ein Marder oder ähnliches Getier, werden nach dem Kontakt mit dem Pfeffer so schnell nicht wieder Lust haben, den Bereich zu betreten.
Großzügig an den Eingangsmöglichkeiten also an den Rändern der Terrasse verteilen, ein paar Tage warten und dann mit Gartenschlauch abspülen - mir wäre es das wert, weil unsere Hunde Katzenkotze fressen ... doppelt eklig, zumal Charly dann selber irgendwann kotzen muss.
-
Das Problem bei euch ist ja, dass die beiden Wuffs auch auf die Terrasse/in den Garten sollen.
Die meisten Sachen gegen Katzen wirken auch gegen Hunde.Katzen aus dem Garten vertreiben – 5 effektive Tipps
Da würden z.B. 2 und 5 gehen. Denke ich.Vielleicht findet sich hier ja noch was:
Erfolgreiche Katzenabwehr - Gegen Katzen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!