Babyzecken - Zeckennest? Hilfe!
-
-
Ieeehhh ich wäre gestorben
Hast du denn vllt Bilder gemacht? Mich würde das ja echt interessieren.
Keine Bilder!!!!!!!!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr Tauben auf dem Balkon/Dachboden? Taubenzecken nisten sich gerne in Wohnungen ein und können sogar bis zu 13 Jahren ohne Saugen im Haus überleben.
Hier beim lesen kam eben ein hysterischer Blick Richtung Ast über meiner Terrasse, dort brütet eine Taube.
In meine Gedanken hatte ich eben die Baumsäge in der Hand.Aber Taubenzecken gehen nicht an Hunde. Die können im äussersten Notfall mal an Fremdwirte gehen, legen danach aber keine Eier mehr ab, sondern sterben.
Hier wurde ich gleich danach wieder ruhiger und habe mich wieder entspannt in meinen Sessel zurück gelehnt
-
Hier beim lesen kam eben ein hysterischer Blick Richtung Ast über meiner Terrasse, dort brütet eine Taube.In meine Gedanken hatte ich eben die Baumsäge in der Hand.
Besser als die Schrotflinte!
Du bist eben doch eine von den Guten! -
Du bist eben doch eine von den Guten!
Aber nur, weil ich keine Schrotflinte habe
Nein, ich warte mit dem sägen, bis die Tauben-Welpen ausgezogen sind und dann säge ich die Äste ab
-
ich warte mit dem sägen, bis die Tauben-Welpen ausgezogen sind
Saaaag ich doch, du Gute!
-
-
Und wenn es keine Zecken aus dem Nest auf meine Terrasse rieselt,
dann darf sie bleiben : -
Ich hatte vor ein paar Wochen selbst ca 25 Zecken an beiden Armen, Rücken, Bauch, Nacken usw.. Wo die her kamen weiß ich nicht.. Ich denke das ich vorher beim gassi in ein Nest getreten sein muss im hohen Gras
Am Morgen danach dachte ich ich gucke nicht richtig
-
Ein Albtraum
Hast du sie noch alle entfernen können, bevor sie angedockt haben ?
-
Gebt bloß nicht bei Google Zeckennest ein,bei den Bildern wird mir schwindelig und es juckt überall
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!