Beckers-Russell-Bande

• Neu

Hi

hast du hier Beckers-Russell-Bande* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :dagegen: :dagegen: :dagegen: Das kann gar nicht sein!!!
      Da ich nämlich gerade in S-H bin um genauer zu sein in Uelzen und es hier nur regnet, bin ich mir sicher du mußt dich irren!!!! :wink: :wink:
      Aber trotzdem danke für das Lob!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Tolle Seite :gut:

Ich war aber grad richtig schockiert, als ich den Bericht über Odie gelesen habe.
      Das ist ja der absolute Oberhammer, was sich dieser Vermehrer da geleistet hat.
      Umso mehr freut es mich, daß es dem kleinen Odie bei euch so gut zu gehen scheint :gut: :bindafür:

Echt knuffig eure 2 Fellnasen :love:

• Sehr schöne Page, aber ich muss ja mal ein bisschen Klugscheissern :/
      überlest das ganze nochmal, da sind ein paar Rechtschreibfehler drin!

Ansonsten gefällt sie mir echt gut! :gut:

• Hallo,
      vielen Dank für das Lob!!!

Ja, das mit dem Vermehrer :dagegen: :dagegen: ist nicht schön, war aber genau so wie beschrieben, ich finde es nur traurig, daß man in einem Land wo es ein Gesetz gibt wie lang das Toilettenpapier sein muß, nichts gegen solche Leute machen kann!!!!!!! :?: :?: :?:

• Zitat

:dagegen: Das kann gar nicht sein!!!
      Da ich nämlich gerade in S-H bin um genauer zu sein in Uelzen und es hier nur regnet, bin ich mir sicher du mußt dich irren!!!! :wink:

da biste aber im falschen städtchen gewesen :D in flensburg war heiter sonnenschein :p wie die (fast) ganze woche schon ;)

• Hallo Leute,
      ich bin sehr angenehm überrascht, über den regen Zuspruch, doch leider muß ich jetzt was arbeiten!!!

Für alle denen ich jetzt nicht mehr danken ein ganz dickes Dankeschön!!!! :blume: :blume:

Ps: die Rechtschreibfehler auf der HP werden noch beseitigt!!!!

Ihr könnt ja schon mal Korrektur lesen!!!!!!! :wink: :wink: :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!