Beckers-Russell-Bande

• Hallo,
    ich hab deine Seite auch besucht und finde die Aufklärung über Hundevermehrer besonders gut. :gut:

Aaaber bei der Beschreibung des JRT steht (wenn ich es richtig verstanden habe)dass der JRT im Gegensatz zum Foxterrier ein "unverbrauchter Hund" ist, der nicht stundenlang gebadet, frisiert und gehaarsprayt werden muß.
    Dazu muß ich sagen, dass eine solche Behandlung dem Foxterrierfell auch in keinster Weise gut tun würde und deshalb auch beim Foxterrier unnötig ist.
    Ich muß sogar sagen, dass der Jrt zur Zeit geradezu ein Modehund ist und durch die auch von dir genannten Vermehrer mehr gesundheitlich Schäden hat, als ein Foxterrier, der zum Glück seine Zeit als Modehund schon sehr lange hinter sich hat. Taubheit und Patella sind in der Foxterrierzucht lange nicht so verbreitet wie beim JRT.
    Das musste ich mal loswerden
    Ansonsten eine gelungene Seite..

• Neu

Hi

hast du hier Beckers-Russell-Bande* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo ihr Lieben,
      ich muß hier an dieser Stelle etwas klarstellen:
      Das mit dem "unverdorbenen Hund",
      auf unserer Page ( http://www.beckers-russell-bande.de/ ),
      ist nicht auf den Foxterrier gemünzt!!!
      Wenn dies so den Anschein gemacht hat möchte ich mich dafür entschuldigen!!!
      Dann wollte ich mich noch für die zahlreichen Besuche und Gästebucheinträge auf unserer Seite bedanken!!!! :gut: :gut: :gut:

Gruß Markus

Ps.: Noch eine Nachricht für Silke:
      Ich hoffe ich habe alle Rechtschreibefehler gefunden und korrigiert!!! :freude: :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!