HerzHunde - wenn die Pumpe spinnt

• Speedy musste ca 2 Stunden nach Furosemid verstärkt pinkeln. Konnte man die Uhr nach stellen. Inkontinent ist er bis zum Schluss nicht geworden. (25 mg Furotab täglich bei 6,5 kg)

Er hatte auch eine stark fortgeschrittene Linksherzvergrößerung.

Chrissi193 Oh, ist der Kleine auf dem Foto der neue Familienzuwachs? Ein Langhaardackel?

Ja, ein Zwerglanghaardackel :smiling_face_with_hearts: Er ist heute 11 Wochen alt.

Eigentlich wollte ich einen Zwergpinscher mit PSK Papieren. Aber der fürs Frühjahr geplante Wurf wurde ein Jahr verschoben und ich möchte nicht länger ca 2 Stunden Fahrtzeit mit Hundebaby haben. Ein Jahr ohne Hund geht für mich gar nicht.

Da haben wir nochmal überlegt und ein Langhaardackel (mix) war mein erster Hund und mein Mann hatte als Kind ebenfalls einen Langhaardackel. So kamen wir auf Theo. Er ist seit 2 Tagen bei uns.

Liebe Grüße

Chrissi

• Eigentlich wollte ich einen Zwergpinscher mit PSK Papieren. Aber der fürs Frühjahr geplante Wurf wurde ein Jahr verschoben und ich möchte nicht länger ca 2 Stunden Fahrtzeit mit Hundebaby haben. Ein Jahr ohne Hund geht für mich gar nicht.

Da haben wir nochmal überlegt und ein Langhaardackel (mix) war mein erster Hund und mein Mann hatte als Kind ebenfalls einen Langhaardackel. So kamen wir auf Theo. Er ist seit 2 Tagen bei uns.

Schön dass Ihr den Kleinen so schnell gefunden habt. Wir sind im Moment noch nicht bereit einen neuen Hund zu nehmen. Tidou war der perfekte Hund für uns und wir haben im Moment den Eindruck, dass wir zu viele Vergleiche machen würden.

Ich hatte als Kind auch einen Langhaardackel. Es war aber ein großer Vertreter seiner Rasse.

Ich wünsche euch viel Spaß mit Theo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!