HerzHunde - wenn die Pumpe spinnt
-
-
ich auch nicht. Achte nur darauf, dass er salzarm, aber keinesfalls salzlos, futtert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die Frage gehört wonl eher hierher...
kurze Frage an die,die Taurin zufüttern. Habe das Taurin jetzt da und wenn ich mir das weiße Pulver so anschaue, finde ich, sieht es "komisch" aus. Nicht so fein....in Richtung feucht. Weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll.....
-
Nein, habe ich nicht.
Ich auch nicht
-
kurze Frage an die,die Taurin zufüttern. Habe das Taurin jetzt da und wenn ich mir das weiße Pulver so anschaue, finde ich, sieht es "komisch" aus. Nicht so fein....in Richtung feucht. Weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll.....
Ja, ist schon normal.
Die leichte Feuchte geht mit der Zeit weg.Ich füttere wegen der Herzerkrankungen auch nicht anders aber da ich zwei Senioren habe, koche ich eher suppiger und salzärmer.
LG Sabine
-
ich Sachen Herzerkrankungen wird ja für den Menschen mediterrane Kost empfohlen. Wäre ja auch für Hunde überlegenswert. Also viel Fisch, Gemüse und co.
Ich hoffe unser Taurin kommt morgen endlich mal
-
-
ich Sachen Herzerkrankungen wird ja für den Menschen mediterrane Kost empfohlen. Wäre ja auch für Hunde überlegenswert. Also viel Fisch, Gemüse und co.
Ich hoffe unser Taurin kommt morgen endlich mal
so fütter ich eh schon
-
so fütter ich eh schon
wir auch, werde nur Fisch öfters füttern den gibts aktuell eher selten.
vielleicht wäre es is für andere HH eine Option. -
Pass beim Fisch auf, dass der Vit B1 ausreichend im Futter ist, viele Fischarten (Hering, Makrele, z.B.) enthalten im rohen Zustand Thiaminase, ein Enzym, das Thiamin zerstört.
Meine hatte eine Weile Coronal von Navalis zugefüttert bekommen, Weißdorn und so
-
wir kochen generell, da fällt roh schon weg.
An Fisch gibt's hauptsächlich Lachs und Seelachs.
Weißdorn hab ich bestellt, da red ich nochmal mit unserer THP.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!