HerzHunde - wenn die Pumpe spinnt

• Ich versteh Dich total, ich wäre auch fix und fertig aber das bringt leider nichts und Dein Hund merkt das was nicht stimmt. Hoffe Du bekommst einen Termin morgen. Alles Gute

• Ich versteh Dich total, ich wäre auch fix und fertig aber das bringt leider nichts

Du hast vollkommen recht. Ich bin bei der Arbeit und mein Mann meinte er hustet nun vermehrt. Ich versuche, ruhig zu bleiben...

• HundLeo

Umkippen hatten wir hier ja leider auch erst. Das ist schon ein Schock, wenn man seinen Hund so liegen sieht und einfach nix machen kann :no:

Mit einem Termin beim Kardiologen seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Als mein Hund umgekippt ist, habe ich auch sofort einen Termin bekommen, damit wir wir die Ursache finden.

Drück euch die Daumen :bindafür:

• Umkippen hatten wir hier ja leider auch erst. Das ist schon ein Schock, wenn man seinen Hund so liegen sieht und einfach nix machen kann

Vielen lieben dank für Deine Antwort ? ja ich hab da grad echt einen Schock weg, am liebsten würde ich ihn die ganze Zeit anstarren ? nun hat er auch noch Durchfall und hustet vermehrt, ich bin kurz vor Notfallpraxis...

• Umkippen hatten wir hier ja leider auch erst. Das ist schon ein Schock, wenn man seinen Hund so liegen sieht und einfach nix machen kann

Vielen lieben dank für Deine Antwort ? ja ich hab da grad echt einen Schock weg, am liebsten würde ich ihn die ganze Zeit anstarren ? nun hat er auch noch Durchfall und hustet vermehrt, ich bin kurz vor Notfallpraxis...

Wenn du dich damit sicherer fühlst, dann fahr mit ihm in die Praxis :nicken:

• Wenn du dich damit sicherer fühlst, dann fahr mit ihm in die Praxis

Auf jeden Fall, ich schau ihn mir gleich mal an, ich habe um zwei schluss, grad ist er alleine da mein Mann weg musste. Der arme Leo, wenn er schlecht aussieht oder nicht richtig atmet sitze ich schneller im Auto, als man gucken kann ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!