HerzHunde - wenn die Pumpe spinnt

• Bin auch dafür! Wenn du so verunsichert bist fahr! Lieber einmal zu viel als zu wenig.

• Bin auch dafür! Wenn du so verunsichert bist fahr! Lieber einmal zu viel als zu wenig

ich bin sehr verunsichert, das Umkippen lässt mich nicht mehr los. Ich habe seitdem kaum geschlafen.

Wäre der Husten nun nicht dazu gekommen, hätte ich bis morgen gewartet, aber es scheint wohl doller zu werden.

• Bin auch dafür! Wenn du so verunsichert bist fahr! Lieber einmal zu viel als zu wenig

ich bin sehr verunsichert, das Umkippen lässt mich nicht mehr los. Ich habe seitdem kaum geschlafen.

Wäre der Husten nun nicht dazu gekommen, hätte ich bis morgen gewartet, aber es scheint wohl doller zu werden.

Versteh dich total! Ich glaube ich würde auch fahren. Halt uns auf dem Laufenden!

• So, ich bin grad nach Hause gekommen, ein bestens gelaunter Leo ist um mich rum getanzt. Kein Husten, kein irgendwas.

Sollte irgendwas sein fahre ich direkt los aber so kann das warten bis morgen. Die Klinik ist Gott sei dank 24h auf, leider hat nur die Kardiologin erst in drei Wochen wieder Termine. Dann fahre ich morgen zu meiner anderen tollen Ärztin.

Ich danke euch erst mal sehr für die lieben Worte. Sobald ich weiss, was der kleine Leo hat, werde ich hier schreiben.

Versteh dich total! Ich glaube ich würde auch fahren. Halt uns auf dem Laufenden!

• Sooo, der Termin beim Kardiologen ist am 16.04., früher gab es leider keinen.

So war ich heute noch beim normalen TA, damit der kleine Mann mal auf den Kopf gestellt wird.

Ein geriatrisches Profil wird gemacht plus ein Extra Wert (NT-proBNP), Kot lasse ich auch untersuchen, da er in letzter Zeit mal Durchfall hatte, der Schnelltest auf Giardien Mitte März war negativ aber nun gibt es den richtigen.

Herz hörte sich nun laut ihr normal an, zum Schall gehe ich natürlich trotzdem.

LG

• Als meiner damals immer so mit dem Magen zu tun hatte, er hatte jeden 2. Tag Bauchweh, da hab ich mir ja auch total Sorgen gemacht und auch geheult. Da hat er sich echt von mir zurück gezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!