HerzHunde - wenn die Pumpe spinnt
-
-
ich stelle gerade fest, dass es schwierig ist, ein halbwegs reines Q10 Präparat zu finden. Die meisten sind noch mit etlichen Zusatzstoffen bzw anderen Vitaminen vermischt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vitamin B Komplex
...weil bei Herzerkrankungen empfohlen wird u.a. Vitamin E und die B-Vitamine zu erhöhen. B-Vitamine wirken sich positiv aufs Herz aus. Hab grad nur meine Telefon sonst würde ich ausführlicher antwortenIch nutze das o.g. Präparat weil das B12 dort in natürlicher Form vorliegt.
Methylcobalamin | Dr. Schweikartich habe das mit dem Vit B Komplex hetzt schon häufiger gelesen, aber vergesssen did Kardiologin zu fragen....grrrr..... war gersde letzte Woche da.
Rathiopharm hat ja auch Kapseln und wollte nach der Dosierung fragen.....Wie dosierst du?
-
ich habe das mit dem Vit B Komplex hetzt schon häufiger gelesen, aber vergesssen did Kardiologin zu fragen....grrrr..... war gersde letzte Woche da.Rathiopharm hat ja auch Kapseln und wollte nach der Dosierung fragen.....
Wie dosierst du?
aktuell geb ich eine Kapsel pro Woche, Pepper hat 8kg.
@Terrorfussel nutzt diese auch, ich weiß aber nicht in welcher Dosierung.Die von Ratiopharm meine ich nutzt @Moosmutzel ?!! Zu den Tabletten kann ich dir nix sagen.
Ich ruf mal um Hilfe -
danke dir, dann warte ich mal ab. Öffnest du die Kapsel und streust du es über das Futter?
Sind ja echt viele Zusätze die man so geben kann....füllt sich der Teller -
-
-
bei 5,3 kg wären dann wohl eine 3/4 Kapsel die Woche?
-
mit 1 Kapsel bin ich am unteren Limit, werde auf 2 pro Woche erhöhen. Ich wollte nur nicht gleich die volle Dröhnung geben weil ich ja mehrere Zusätze neu eingesetzt habe.
Ich denke mal mit 1 pro Woche würdet ihr hinkommen, müsste man mal durchrechnen. -
wie rechnest du das durch? Auf den Packungen steht ja meistens nur Altersangaben bzw. Erw. und Kinder ab 12 Jahren nehmen.........
-
es steht doch drauf wie viel mg von welchem Vitamin drin sind, das rechne ich dann mit den Bedarfswerten gegen
-
Dafür bin ich zu brünett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!