Gute Tierklinik in NRW gesucht

• Ich muss meinen Hund wegen eines Mastzelltumors operieren lassen. Kann mir jemand eine gute Tierklinik im Raum NRW empfehlen? Suche schon die ganze Zeit über Google, aber die Bewertungen sind oft sehr negativ.

• Ich habe selbst keine Erfahrungen, aber unsere Hundekumpels waren alle schon öfter in Duisburg. Ich kann mal nachfragen welche genau - es soll da wohl zwei geben.

• Von Duisburg habe ich auch schon gute Sachen gehört, war aber selber noch nicht da.

Wir waren mehrfach in Gladbach am Bökelberg. Hatte dort nichts zu meckern - die haben meinem Hund trotz diverser seltener tödlicher Krankheiten den A... gerettet.

• Wir waren schon mehrfach in Duisburg Asterlagen und waren bisher sehr zufrieden.
    Genauso gut kenne ich aber auch Jemanden, der dort nicht zufrieden war, dafür waren die mit der Klinik Duisburg Kaiserberg ganz glücklich,
    die sonst allgemein eher nicht so einen guten Ruf hat (rein vom Hörensagen!)
    Ich glaub, es gibt sogar noch eine Klinik in Duisburg Homberg, von der hab ich aber noch keine Erfahrungsberichte gehört/gelesen.

Wir fahren jetzt immer nach Kaiser in Werl. Ist ja auch eine Kleintierklinik, nur eben von der Größe nicht vergleichbar mit den großen Kliniken.
    Deswegen aber nicht schlechter, finde ich. Auch da sind wir bisher mit allem zufrieden gewesen.

Ich hoffe, Ihr findet die für Euch bzw. für die OP passende Klinik!

• In Duisburg haben wir zwei TK's. Asterlagen und Kaiserberg. Beide sind gut und haben halt ihre jeweiligen Spezialgebiete. Für Knochen und Herz würde für uns nur Kaiserberg in Betracht kommen. Für die OP deines Hundes würde ich in beide gehen.

• Ich würde mich für die Klinik entscheiden, in der auch ein Onkologe ist.

Ansonsten sind Bewertungen und Meinungen immer so eine Sache und leider selten objektiv.

• Die TK in Werl hätte ich jetzt auch vorgeschlagen... da kann man doch anrufen und in Sachen Onkologe nachfragen?!

Alles Gute für Deinen Hund - Erika!

Klar , das steht auch auf den HP 's .
    Wir sind auch mit Asterlagen zufrieden.
    Sonst haben wir nur Erfahrung mit Kleve .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!