Gute Tierklinik in NRW gesucht
-
-
In Bezug auf Onkologie hab ich auf deren Homepage zwar nichts gefunden, aber werde morgen mal bei der Klinik Kaiser in Werl anrufen und ein Gespräch mit denen führen. Danke für den Tipp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab' vorhin gelesen, dass das am Auge ist?!
Hat Dir denn Dein TA keine Empfehlung gegeben - eine TK in Deiner Nähe?
Du musst bestimmt mehrmals hin... Diagnose - OP-Termin, Nachsorge - als geheilt entlassen (toitoitoi)...
Noch mal ALLES Gute!
-
Ich hab' vorhin gelesen, dass das am Auge ist?!
Hat Dir denn Dein TA keine Empfehlung gegeben - eine TK in Deiner Nähe?
Er hätte es selbst operiert, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und suche eine Tierklinik auf.
-
Ach so
das hatte ich nicht "mitgelesen"... ich lese das gleich mal richtig durch, von Anfang bis Ende.
-
Tierklinik Apelt in Essen kann ich empfehlen. Duisburg Asterlagen wiederum nicht... Aber da muss man wohl selbst Erfahrungen sammeln.
-
-
In der Tierklinik Bielefeld hat Dr. Flaig meinem Hund einen Mastzelltumor hinterm Ohr entfernt, besser gesagt...herausgebastelt. Riesen Narbe fast vom linken Maulwinkel unterm linken Ohr her bis unter das rechte Ohr.
Tumor raus, Ohrmuschel konnte erhalten werden, alles super und problemlos abgeheilt.
Hund gesund und munter -
Die Klinik in Bielefeld kann ich zB gar nicht empfehlen. Super unfreundlicher Arzt. Hat nichts erklärt, war ungeduldig, hat die Sedierung nicht ordentlich gemacht, unnötige Untersuchung u.s.w...
Aber das sind eben subjektiv Erfahrungen.,.
-
Einer der leitenden TÄ in der Tierklinik in Haan (bei Düsseldorf) ist Onkologe.
Ich war da bisher nur wegen Kleinigkeiten, habe mich aber gut aufgehoben gefühlt. Und preislich hab ich's auch als fair empfunden. -
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Haan gemacht. War schon mit diversen Notfällen und Kleinigkeiten da, ist meine Klinik der Wahl, wenn was ist
-
Menzel in Recklinghausen. Ich war da immer zufrieden. Ohne Termin läuft da aber nix, es sei denn als Notfall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!