Gute Tierklinik in NRW gesucht
-
-
In der Tierklinik Hochmoor gibts ein Augenzentrum und ich habe dort beste Erfahrungen mit drei verschiedenen Hunden gemacht. Waren allerdings immer nur kleinere Wehwehchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Stimmt Neanderklinik in Haan (wohne nur 5min entfernt) ist auch gut. Auch wenn man vieles schlechtes liest, kommt halt immer darauf an zu welchen Arzt man kommt
-
Ich kann die Tierklinik Neandertal in Haan empfehlen. Dr. Engelhardt ist auch Onkologe.
Ich wohne in der Nähe und fühle mich mit meinen Tieren dort immer gut aufgehoben, auch bei schwierigen Problemen. Man wird gut aufgeklärt und ich hatte nie das Gefühl das etwas Unnötiges gemacht wird.
Hatte vor zwei einen kurzen Ausflug nach Duisburg Kaiserberg weil mir die Klinik für orthopädische Probleme sehr empfohlen wurde. War leider nur teuer. In der Tierklinik Neandertal hatte ich schon beim ersten Besuch die richtige Diagnose und nach der Behandlung einen Hund ohne Probleme.LG Terrortöle
-
Interessant. Ich komme aus Haan, hatte aber noch keinen Hund, als ich dort gewohnt habe, und wusste gar nicht, dass es da eine Klinik gibt. Ist direkt mal gemerkt!
Ich kann ansonsten auch Apelt in Essen empfehlen, allerdings war ich bisher nur mit Kleinigkeiten dort.
-
-
Ja die ist oben bei Burger King (Landstr) :)
-
An der A46? Habe noch nie davon gehört! Sehr guter Tip Danke!
-
Ja ganz genau :)
-
Also wir sind auch aus Duisburg und haben Asterlagen und Kaiserberg bereits mal unter die Lupe genommen. Hängen geblieben sind wir in Asterlagen! Die kann ich empfehlen!
Gizmo hat dort letzte Woche eine Endoskopie bekommen und die Aufklärung vor und danach und auch der Umgang mit ihm und mir waren super
Wir konnten bis zur Gabe der Narkose bei ihm sein und er durfte sogar in meinen Arm vollständig wach werden!
Daumen hoch für die Ärzte und Mitarbeiter in Asterlagen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!