Sonderfall: 2 Hunde, fast Erblindung der Partnerin, allein stehendes Objekt Dorfrand: Steuerermäßigung?
- Laurion
- Geschlossen
-
-
Äh...
Lieber TE, du kriegst hier Informationen aus erster Hand, dir wird super höflich hier alles erklärt. Da beschäftigt sich eine sachkundige Person in ihrer Freizeit mit deiner Lage und recherchiert und wühlt nach Informationen. Du kriegst alles auf einem Silbertablett serviert und dann kommen solche Aussagen???Ach Du Schreck...
...hätten Sie mir aber auch direkt verraten können, dass Sie Staatsbedienstete sind, dann hätte ich gar nicht erst einen Dialog geführt...
Ihre Weinerlichkeit bestätigt so manches Klischee. Gehen sie hin in Frieden.
Schäm dich.Und damit sage ich auch nichts Konstruktives hierzu und bin wieder weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Sonderfall: 2 Hunde, fast Erblindung der Partnerin, allein stehendes Objekt Dorfrand: Steuerermäßigung?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihre Weinerlichkeit bestätigt so manches Klischee.
Eher Ihre Schreibweise hier !
Gehen sie hin in Frieden.
Und Sie gehen hin zu den Behörden !
Viel Spass
-
Ich danke für eure Unterstützung. Ich wollte TE wirklich nur helfen und ihm in seiner Situation unterstützen. Und dann sowas
-
Die Behörden in seinem Heimatort werden schon wissen, warum sie so einem nicht alles auf Silbertablett servieren.....
Ich bin jedenfalls froh, dass es im meinem Dörfchen solche Gestalten nicht gibt
-
Na, aber ich als Beamtin denke ja immer nur schlecht von Menschen! Sieht man ja an meiner Recherche!!
-
-
Ich danke für eure Unterstützung. Ich wollte TE wirklich nur helfen und ihm in seiner Situation unterstützen. Und dann sowas
Ich fand deine Beiträge auch hilfreich, nett und sehr bemüht geschrieben.
Leider gibt es Leute, die es nicht zu schätzen wissen.
Soll der TS sich selber drum kümmern.
Hake es einfach ab -
Wir werden Dich in Acht und Bann stellen! Du... du.. du Beamtin!!!
Lass Dich nicht entmutigen, @CharlieCharles, andere, intelligentere sind beim nächsten Mal sehr glücklich über Deine fundierte Hilfe!
-
Ich fand deine Beiträge auch hilfreich, nett und sehr bemüht geschrieben.Leider gibt es Leute, die es nicht zu schätzen wissen.
Soll der TS sich selber drum kümmern.
Hake es einfach abDas werde ich tun. Akte geschlossen
-
Wir werden Dich in Acht und Bann stellen! Du... du.. du Beamtin!!!
-
Akte geschlossen
Gutes Stichwort. Thread auch.
@CharlieCharles - ich fand Deine Antworten auch sehr hilfreich und hätte Dir ein dickes Dankeschön dafür rübergereicht.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!