Nicht drin was draufsteht

• Kann sein, kann aber auch nicht sein. Und wenn nicht, hast du es vll. mit einer Lebensmittelvergiftung bei deinem Hund zu tun. Vertrauenswürdig ist für mich nur, wenn es insofern nichts zu spekulieren gibt. Besonders vor dem Hintergrund, dass die luschigen Gesetze zum Schutz der Tiere das entsprechende Vertrauen nicht schaffen können.

• Bei Terra Canis habe ich irgendwo in der Beschreibung gelesen, dass es in der Dose schwappt, weil keine Verdickungsmittel (Reis usw.) zugegeben werden.

Das kann ich bestätigen, TC ist eher so halbflüssig und riecht auch gut und lässt sich lange lagern. Da kommt mir nie was komisch vor, auch wenns mal gluckert.

• Das kann ich bestätigen, TC ist eher so halbflüssig und riecht auch gut und lässt sich lange lagern. Da kommt mir nie was komisch vor, auch wenns mal gluckert.

Das könnte man sich glatt als Gulasch in den Topf hauen. :smile:

• Das könnte man sich glatt als Gulasch in den Topf hauen. :smile:

Naja, da hätte mein Koch was dagegen, aber stimmt schon- es riecht total gut. Bin da nicht empfindlich, aber bei Nassfutter ists schon fein, wenn es einen da beim Öffnen der Dose nicht schlecht wird.
    Den Hunden ists eh wurscht....

• Kurzes Update.
    Hatte gestern Abend selbe Firma, selbe Sorte, andere Charge aufgemacht.
    Fazit: Normal ganz helles Futter mit ganzen Herzen.

Also es IST was anderes drin. Bei mir stehen die Sorten querbeet im Regal. Aber wenn ich Zeit habe such ich die "merkwürdige" Charge raus und guckt wieviel es noch sind

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!