Wir wollen keinen Standardnamen!
-
-
Also Taxi als Namen
irgendwie cool
Ich finds witzig und ich denke nicht, daß man seinen Hund weniger liebt, nur weil man ihn nach einer "Sache" benennt...
Guckt euch doch mal um, was für Namen manche Kinder bekommen... DA kann ich es noch verstehen, die werde später gehänselt...
Aber n Hund namens Taxi... Why not?
Meine Katzen damals hiessen: Campari und Batida
Und von nem Kumpel die Katz heißt Whiskey *grins*
Beim Hundetreff jibett nen Hund, der heißt Hermann und ein anderer heißt Herbert... find ich auch lustig, weils eben nicht jeder Hund hat
Viel Spaß beim Taxi erziehen *lach*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also mein schatz hat auch nen sehr seltenen Namen "SHAHRUKH" den habe noch nie woanders gehört lol er bedeutet "Königliches gesicht" und kommt aus Indien!! Fand den namen super , die meisten leute eher nicht aber ist mir egal!!
-
Naja, wer Bollywood mag, kennt wohl den Namen mehr als gut wonne ;-).
Taxi, nee das wäre mir ehrlich gesagt auch ein wenig zu doof, stell dir vor du bist in der Stadt und rufst "TAAAAXXXXXXXIIIIII" auf einmal stehen 5 Taxi´s vor dir *lol*, nee ich glaube, da gibt es weit bessere aussergewöhnliche Namen, die einen nicht in blöde Situationen bringen können ;-). Aber das muss jeder selbst wissen.
Auf jeden Fall viel Spass mit dem Kleinen egal wie er heissen wird.
Lg
Nicole -
Hi Belle,
mich würde interessieren, was DU nun zu den Postings sagst!?
Wird es auf jeden fall ein TAXI? :lach:
"gespanntbin" -
Was hälst du ganz simpel von "Hund" ?
Oder "Java"! (Esse grad die gleichnamige Schoki-Marke...)
Oder "Tesa"! (steht grad vor mir....)
Oder "Bürste"!
Oder "Menü"!
Oder "Primus"!
Oder "Tipp"!
Aber "Taxi"? Hmmm...... :gruebel:
-
-
hi
also taxi find ich jetzt auch nicht so dolle, aber wenn es euch gefällt, why not?!
ich kenne zwei hunde, die heißen terror (vollkommen zu recht) und memme (staff-mix, passt gar nicht).
meine hat den allerwelts-namen "cora" - hatte sie aber schon bevor sie zu mir kam.
ich find seltene namen auch besser, meine lust lebe ich aber dann bei den kosenamen aus, z.b. ruf ich meine oft pflaume :freude: - dat passt einfach!lg anna & pfötchen von pflaume
-
Zitat
Was hälst du ganz simpel von "Hund" ?
unsere katze heißt auch "katze" ;D ;D
-
Hallo,
Taxi.... Warum nicht?????
Mein vorheriger Hund hieß "Schlappi" und mein jetziger heißt "Cookie" (engl. Keks).... Finde ich irgendwie süß.... Einfallslos finde ich Rex, Blacky oder Rocky.... Jeder zweite Hund hört auf diese Namen und wie langweilig ist das, bitte :nein: !!!!
Schau mal im Internet unter "Hundenamen",oder "Tiernamen" da findest du bestimmt einpaar nette Anregungen.... Wie wäre es mit: Toffee, Pooky oder Carrie.... Was soll es den werden??? Rüde oder Hündin??? LG
-
@schlappie wenn du aber "Cookie" rufst, kommt doch bestimmt kein Keks angerannt oder angefahren oder? *frech grinst*
Nachbars Katze heisst auch Candy, find ich auch süss aber Taxi ist halt nun mal was anderes.
Lg
Nicole -
Zitat
Meine Katzen damals hiessen: Campari und Batida Und von nem Kumpel die Katz heißt Whiskey *grins*
Da hätte ich aber Whiskey und Cola oder Campari und Orange besser gefunden
Ja ja, es gibt schon tolle Namen!!!
Mein Mann wollte unseren Hund erst "Salzstreuer" nennen, aber ich fand eine "Sache" einfach blöd. Heute heißt Mücke Mücke
Liebe Grüße
Melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!