Verletzung durch Ochsenziehmer?
-
-
Sie pennt gerade ganz entspannt und atmet wieder ruhig. Mir wird of gesagt, ich sei ein überempfindlicher Hunde-Vater. Aber ich kann bei meiner Maus einfach nicht anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Statt Brötchen kann man eigentlich alles anbieten, dass nicht sofort zur Glibbermatsche wird, wenn der Hund es schluckt.
Aber ich denke auch nicht unbedingt das was stecken geblieben ist. Der Hund würde das (meiner bescheidenen Erfahrung nach) durch Würgen und "Husten" versuchen wieder raus zu bekommen. Mein Rüde hat das vorhin gemacht, denn meine Hunde haben jeder ein Stück getrocknete Rinderkopfhaut bekommen und er scheint auch immer noch zu denken, dass der jenige der als erster fertig wird, noch ein zweites Stück bekommt. Er hat es mehrmal wieder hochwürgen müssen, weil es nicht rutschen wollte.
Prima wenn deine Hündin sich beruhigt hat. Hab halt ein halbes Auge auf sie und du wirst ja schnell merken wenn was nicht stimmen sollte.
-
Aber ich denke auch nicht unbedingt das was stecken geblieben ist. Der Hund würde das (meiner bescheidenen Erfahrung nach) durch Würgen und "Husten" versuchen wieder raus zu bekommen.
Kommt drauf an, der Hund, bei dem das bei und war, hat es einfach "hingenommen" und mit aufgerissenen Augen gehechelt
-
Gewürgt hat sie nicht, nur gepumut als wäre sie einen Maraton gesprintet. Ich achte natürlich immer auf sie, muss ich auch. Sie macht gerne mal Blödsinn, daher bin ich eh schon immer besorgt. ^^
-
Sieht wieder gut aus meine Süße, nur etwas genervt, sie hasst es wenn man Fotos von ihr macht. ^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!