Ich bin verzweifelt - Flöhe, immer wieder Flöhe
-
-
ich werde da am Montag mal den Tierarzt fragen ( wollte schon Kinderarzt schreiben ). Es ist zu heiß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich bin verzweifelt - Flöhe, immer wieder Flöhe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
"Juhu" unsere Rieke hatte wohl einen Floh. Und wen sticht der Floh? Mein großes Kind Natürlich.
.Ich bin so ein bisschen vorgeschädigt was eine große Aktion Fogger, Sprays, Spot ons und Mega Putztaktionen betrifft. Mein Kater hatte damals Flöhe vom Nachbarn mitgebracht (definitiv), wie ich später erfuhr...Es war so zum Verzweifeln. Ich habe alles mögliche getan um die Biester loszuwerden. Doch sie kamen wöchentlich!!! wieder über viele Wochen. Trotz allen Mitteln. Klar wenns von den Nachbarn kommt?
Oder müssten da nicht die Flöhe beim Biss auf das gespottete Tier sterben?. Es hat irre viel geld gekostet und am Ende musste ich meinen Kater zu meiner Familie bringen um ihn nicht mit dem ganzen Mist zu schädigen. Es war furchtbar..
Naja.. Nun habe ich Angst das alles wieder nichts wird und wir nun auch als Dauergäste Flöhe haben. Ich brauche Mut das zu schaffen ohne sich verrückt zu putzen ständig den Jogger aufzustellen oder die Tiere wöchentlich entflohen zu müssen mit der Chemiekeule.
Mein letzter Weg damals als meine Hunde die Vieher hatten war das Fogger Raumspray (die Fogger Raum "Bombe" wollte ich nicht zünden weil ich nicht alles direkt eingenebelt haben wollte) und für die Hunde selbst nachdem waschen usw nix gebracht hat war Nexgard. Hat super geklappt, die Hunde haben es problemlos vertragen und seit dem ist hier Ruhe
-
Mein letzter Weg damals als meine Hunde die Vieher hatten war das Fogger Raumspray (die Fogger Raum "Bombe" wollte ich nicht zünden weil ich nicht alles direkt eingenebelt haben wollte) und für die Hunde selbst nachdem waschen usw nix gebracht hat war Nexgard. Hat super geklappt, die Hunde haben es problemlos vertragen und seit dem ist hier Ruhe
Fogger ist doch nur ein anderes Wort für die Vernebler, die man aufstellt, dachte ich. Oder gibt es auch eine Marke, die so heißt?
-
Das Fogger Spray ist von ARDAP. Ja das Raumspray war als Vernebler ok weil man selber dosieren kann. Aber diese Raumkeulen hab ich noch so wie sie sind im Schrank stehen.
-
Das Fogger Spray ist von ARDAP. Ja das Raumspray war als Vernebler ok weil man selber dosieren kann. Aber diese Raumkeulen hab ich noch so wie sie sind im Schrank stehen.
Ich meine, was du als Bombe und Keule bezeichnest, sind Fogger, das Raumspray von Ardap ist kein Fogger, nach meinem Verständnis. Weißt du zufällig noch, ob da wirklich Fogger drauf stand auf dem Raumspray? Dann habe ich das nämlich immer falsch interpretiert.
-
-
Ich meine, was du als Bombe und Keule bezeichnest, sind Fogger, das Raumspray von Ardap ist kein Fogger, nach meinem Verständnis. Weißt du zufällig noch, ob da wirklich Fogger drauf stand auf dem Raumspray? Dann habe ich das nämlich immer falsch interpretiert.
Ich setzt mal den Link vom Bild rein. Da ist sowohl ein Vernebler als auf ein Raumspray drauf.
https://www.google.com/search?…2.63#imgrc=bWt95qnt73ZXFM
Das Spray hatte ich im Einsatz. Und ich seh grade ja ist kein Fogger, da hab ich mich mit der Bezeichnung vertan
Für mich fällt das irgendwie beides drunter.
-
Und ich seh grade ja ist kein Fogger, da hab ich mich mit der Bezeichnung vertan
Für mich fällt das irgendwie beides drunter
Ja, macht ja beides irgendwo Nebel = Fog
Deshalb war ich jetzt auch verunsichert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!