kastrationschip wirkt nicht

• hallo
    das hört sich fast wie bei sam an :-)

gerade eben hat meine tierärztin angerufen das der chip doch wirkt,das das laborergebnis negativ sei.

auch habe ich mir inzwischen das buch "kastration und verhalten beim hund" von udo gansloßer zugelegt.
    bei jedem mal lesen darin festigt sich der gedanke sam keinen weiteren chip mehr setzne zu lassen.

er hat ihn ja eigentlich nur bekommen weil seine prostata sich so vergrößert hatte.

festgestellt wurde dies ,als wir mehrfach beim tierarzt waren weil sam sein großes geschaäft nur noch unter qualen verrichten konnte.

nachdem wir ,längere zeit nach setzen des ersten chip dann beim notdienst waren weil er wieder nicht !machen" konnte,stellte dieser dann eine fehlbildung am darm fest,welche letztendlich die wirkliche ursache für diese qualen war.

wir schon erwähnt ist die prostata derzeit unauffällig und wir warten nun erst einmal die zeit bis ablaufen des aktuellen chips ab.

das buch kann ich nur jedem empfehlen der mit dem gedanken an eine kastration bei seinem hund spielt.

lg kirsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!