DF-Weihnachts(Neujahrs?)wanderung bei Dachau
-
-
Je nachdem wann, hätte ich auch Lust auf eine Vorweihnachts-DF Wanderung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So viele wohnen in der Nähe ?
-
Nähe ist relativ aber wenn man in der größten Pampa wohnt dann ist nah was für manch anderen weit ist...
-
Ich würde mich mit meiner Süßen (+ evtl. Partner) auch anschließen, wenn's ok ist.
- Anjaneleteam
- Chatterbox
- Tami2904
- ver_goldet
- Xsara
- Suesa
- muerde
- Aza1on -
Ich glaub so langsam könnten wir auch nach einem Termin suchen, oder? Vielleicht schaffen wir es auch ohne Doodle-Liste?
Könnt ihr eher Sonntags oder Samstags?
-
-
Also bei mir ist es grundsätzlich egal, ob Samstag oder Sonntag.
Das Wetter sollte hald nicht ganz scheußlich sein, wenn wir uns auch noch ein bisschen hinsetzen wollen.Gestern (also Sonntag) habe ich in eine Mantrailer-Gruppe reingeschnuppert. Ich weiß aber noch nicht, ob ich das weitermache und ab frühem Nachmittag könnte ich sonntags dann trotzdem!
-
Sonntags meistens erst nachmittags (so ab 14 Uhr), Samstag kann ich wahrscheinlich nur den letzten vor Weihnachten nicht, das ist der 17. glaub ich. Den Termin bin ich aber noch am Abchecken, könnte auch ein anderer Samstag werden, an dem ich nicht kann.
-
Sonntags kann ich immer... die Woche vor Weihnachten könnt ich auch unter der Woche... Samstags muss ich den vor Weihnachten sicher arbeiten. Die anderen könnt ich frei einplanen wenn es früh genug feststeht.
-
Ich kann nur am 17.12. definitiv nicht. Die anderen Samstage würden alle passen und Sonntags, wie geschrieben, ab 14 Uhr (entspannter Weise , zur Not geht's auch früher ).
-
Ich hab jetzt mal eine Doodle-Umfrage erstellt. Ist wahrscheinlich doch einfacher.
Wenn bei jemanden nur eine bestimmte Uhrzeit geht, bitte dazu schreiben.
Da es früh Dunkel wird, fände ich es gut, wenn wir uns eher vormittags/mittags treffen, also zwischen 10 und 12 Uhr. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!