DF-Weihnachts(Neujahrs?)wanderung bei Dachau

• Also ich bin auf jeden Fall dabei! Auto hab ich meiner Mutter schon abgeschwatzt! ^.^

Ich werde versuchen Plätzchen mit zu nehmen, wenn sie was werden. :D

Thermoskanne o.ä. hab ich leider nicht...

• Ich kann leider erst am Samstag Bescheid geben, ob ich mitkomme, da Shadow am Freitag eine kleine OP hat.

Ich kann Kinderpunsch oder so mitnehmen, wir haben glaube ich Thermoskannen zuhause.

Ich versuche dann noch Plätzchen oder lebkuchen mitzubringen

• Also ich komme auf jeden Fall mit Coco.
    Balou stört mich nicht, ich freue mich, ihn kennenzulernen :smile: Falls er etwas aufdringlich ist, kann es sein, dass Coco ihn mal zurecht weist. Sie ist seit der letzten Läufigkeit etwas empfindlich gegen aufdringliche Rüden.
    ich bin auch noch am überlegen, wie ich es leinentechnisch mache, da Coco ja wahrscheinlich den Großteil des Weges angeleint bleiben muss. Aber Schleppleine ist mir bei so vielen Hunden, glaube ich, zu nervig.

Ich bringe auf jeden Fall Plätzchen mit. Der Teig liegt schon im Kühlschrank, ich hoffe ich schaffe es heute abend endlich auch sie zu backen.

Eventuell reise ich von Augsburg aus mit den Öffis an, dann bringe ich Glühwein mit (oder würde dann außer mir überhaupt jemand etwas alkoholisches trinken?).
    Falls ich docch mit dem Auto komme, wird es wohl eher Kinderpunsch :lol:

• Ich würde für all diejenigen, die neben süß auch deftig wollen und Knoblauchjunkies sind, Tomaten-Blätterteig mitbringen. :D

Glühwein bin ich immer dabei, besonders gern weißer... aber natürlich nur ein, zwei Tässchen, weil ich leider auch Auto fahren muss. :D
    Ich würde Kaffee (und evtl. Glühwein) mitbringen.

• Ich würde für all diejenigen, die neben süß auch deftig wollen und Knoblauchjunkies sind, Tomaten-Blätterteig mitbringen.

:applaus:

Ok, ich MUSS was mitbringen (außer Hund, mir + evtl. Partner). Sonst bekomm ich noch ein schlechtes Gewissen, wenn ich bei den ganzen leckeren Sachen von euch mitesse und selbst nichts anzubieten habe. :ops: Zu trinken würde ich dann wahrscheinlich Tee (Darjeeling) mitbringen, bin ja auch mit dem Auto da.

• Ich bringe Plätzchen mit =)
    Bazi wird mitkommen und bei Romana überlege ich noch. Wie ist der Weg? Viel Wald?

Also anfangs geht es über Wiesen, da ist mir Coco aber auch schon abgedüst. Die zweite Hälfte ist dann fast nur Wald und es gibt auch recht viel Wild. Also falls Romana ähnlich viel Jagdtrieb hat wie Coco, müsste sie wohl eher viel an der Leine laufen.

• Mir ist das Treffen heute morgen auch in den Kopf geschossen :headbash:
    Wir haben am Freitag Weihanchtsfeier, aber ich denke das wir am Sonntag schon wieder fit sind!
    Balou stört uns auch nicht, Maylo ist auch ein "spielt doch bitte wer mit mir :roll: " der ist froh wenn er jemanden zum Laufen und Bespaßen hat.
    Wir bringen gern Kinderpunsch mit, muss nur noch etwas zum Transportieren finden :???: und Vanillekipferl falls die noch rechtzeitig fertig werden!

Wie die Gegend ist würde mich auch interessieren - lieber warme Schuhe oder lieber wassermatschfeste Schuhe? Sonnigwarm oder Waldeskühl? :D
    Wird sonst noch etwas benötigt?

• Also dann bring ich weißen Glühwein mit.

Der Weg ist eigentlich trocken. Gerade wenns kalt/gefroren ist. Und halb sonnig, halb schattig.

Egal wie lang die Schleppleinen sind, mich stören die eigentlich nicht. Gerade bei so einem längeren Spaziergang habe ich die Erfahrung gemacht, dass man es mit gegenseitiger Rücksichtnahme schafft, dass alle miteinander klar kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!