DF-Weihnachts(Neujahrs?)wanderung bei Dachau
-
-
Also wir kommen am Sonntag, wir machen halt langsam, aber ich denke mal, wir werden niemanden aufhalten.
Hat jemand nochmal die Adresse und Uhrzeit für mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier DF-Weihnachts(Neujahrs?)wanderung bei Dachau* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
(genaue Adresse: Schulstraße 1, 85241 Hebertshausen)
Um 11 Uhr.
-
kommen nun morgen alle die sich eingetragen haben?
Wir freuen uns schon -
Bei uns sieht's gut aus.
Meine Lieblingsplätzchen sind jetzt auch fast fertig gebacken, das letzte Blech ist im Ofen. Kurz vor knapp halt mal wieder. Wobei ich auch "Notfall-Plätzchen" bei meinen Eltern abstauben konnte, hätte also auf jedenfall etwas mitgebracht.
-
ich hab gestern auch endlich noch Plätzchen fertig gekriegt. Die werden also morgen samt Glühwein eingepackt.
Wer etwas trinken möchte, sollte vielleicht noch einen Becher einpacken. Ich habe nur den Deckel von der thermoskanne dabei. -
-
Neeeein wir müssen leider absagen, ich hatte mich schon so gefreut
Das Auto musste in die Werkstatt und mit meinem würden wir wohl doppelt so lange brauchenIch wünsche euch allen viel Spaß morgen, bringt Fotos mit!
-
Meine Plätzchen sind absolut UNGENIEßBAR geworden! D: Richtig furchtbar...
Ich hatte Lebkuchen als Ersatz gekauft, den bring ich dann morgen mit, vllt find ich noch ne Thermoskanne und punsch ein bisschen was zam. ^.^Ach ja, mein Hund..äh, er ist eigentlich nicht fett....ABER: Meine Eltern sollten heute auf ihn aufpassen während meinem Konzert, naja, mein Vater hatte bis vor ein paar Stunden noch einen Stollen. Betonung auf hatte.
Ich muss jetzt also die ganze Nacht einen unmenschliche Gase loslassenden Hund aushalten und ihr morgen den Anblick eines echt unförmigen Millos.
Dafür nehm ich mal meine Kamera mit.
-
-
Hi,
mir ist das Treffen gerade erst wieder eingefallen.
Mir ist das aber heute zu viel Trubel. Ich ziehe mit Bones mit dem Bike los.
Viel Spaß euch!
-
falls das noch jemand liest. Ich habe die falsche Zugverbindung erwischt und bin erst um 11.15 in herbertshausen.
Wenn ihr einfach schon mal langsam loslauft, werde ich euch schon wieder einholen. Den Weg kenne ich ja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!