Hilfe! Ansicht gestört
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich brauche dringend Hilfe. Ich kann derzeit keinen Thread mehr durchlesen, ohne, dass ich zwischendurch solch ein Problem habe:
Momentan arbeite ich mich da mit F5 durch, aber das kann ja auf Dauer kein Zustand sein. Virenprogramm habe ich schon durchlaufen lassen, war alles in Ordnung.
Ich bin für jede Anregung dankbar! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht für mich so aus, als wäre dein PC überfordert.
Ich hatte das auch schon mal, wenn ich zu schnell runter scrolle. Ist aber nach paar Sekunden wieder normal, oder? -
Meistens leider nicht Er bleibt dann oft so und dann kann ich das nur lösen, indem ich F5 drücke, also die Seite quasi neu lade.
Inzwischen habe ich etwas Speicherplatz frei geräumt, jetzt kommt es ab und an vor, dass er nach etwas Zeit wieder normal ist, aber in den meisten Fällen passiert dies leider nicht. -
Grafik-Karte/-Chip im Eimer.
-
Also ich hab es jetzt mit einem Browserwechsel probiert (weg von Firefox) und damit klappt es jetzt super
Das ist doch irgendwie dusselig. -
-
Mal den Firefox deinstallieren und dann neu runterladen. Könnte dann auch wieder mit dem Firefox klappen
-
War nach Virenscan und Speicherplatz frei machen heute der nächste Versuch - hat auch nicht geklappt. Ich hab wirklich keine Ahnung, was das sein kann.
Bin mit dem anderen Browser total problemlos unterwegs -
Hast du mal die Cookies gelöscht?
-
Grad ausprobiert - daran liegt es leider auch nicht.
-
Hallo,
ich interessiere mich bisschen für Informatik und ich denke, das in diesem Fall ein Windows Aero (Graphic Interface) eingeschaltet werden muss.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!