Alternative zu Wolfsblut gesucht (Pferd&Süßkartoffel)
-
-
Danke für eure Antworten! Hätte nicht gedacht, dass so viele hilfreiche Tipps kommen
Also das Happy Dog Africa liest sich erstmal gut. Was meine Überlegung ist: wenn ich wechsle auf Strauß, dann vielleicht doch eher die Sorte von Wolfsblut? Weil er das schon mal vertragen hat.
Die Eigenmarke von Futterfreund liest sich sehr gut. Allerdings bin ich mir bei Lamm und Kaninchen nicht sicher. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass das nicht funktioniert.
@HollyAussie
Die Select Gold Sorte habe ich auf der Fressnapf Homepage nicht gefunden.
Danke für den Wildes Land Tipp. Finde das Futter eigentlich schon gut, auch wenn ich den Preis übertrieben finde und da ist Hühnchenöl drin. Könnte mir vorstellen, dass das ein Problem wäre.Beim Dog Sana bin ich noch nicht so überzeugt, ich will auch nicht deswegen zum TA. Vielleicht wenn ich das nächste mal da bin...
Exclusion funktioniert leider nicht. Das hatten wir schon mal und wurde nicht vertragen.
@Lajela
Er bekommt auch Dose. Da aber eben nur Pferdefleisch und Kartoffel + Karotte.
Es war super schön mal ein Trofu zusätzlich zu haben, was er wirklich verträgt, weils einfach manchmal ganz praktisch ist. In zwei Wochen gehen wir wandern, da wollte ich das eigentlich mitnehmen...Gebackenes geht leider nicht, also Dogreform oder Bubeck.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Alternative zu Wolfsblut gesucht (Pferd&Süßkartoffel)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also das Happy Dog Africa liest sich erstmal gut. Was meine Überlegung ist: wenn ich wechsle auf Strauß, dann vielleicht doch eher die Sorte von Wolfsblut? Weil er das schon mal vertragen hat.
ich kann die Happy Dog Sorten auch sehr empfehlen, die haben hier immer funktioniert, für meinen Hudn wars das Futter Nr. 1, andere Trockenfutter mit Kartoffel und Straß wurden nicht so gut vertragen, das gleiche bei Fisch, Output war immer ganz gering (anders als z.B. bei uns bei Wolfsblut)
man kann auch kleine Probetütchen mit 300g bei Fressn*pf und co. kaufen -
Ja in der Nähe kaufen ist echt ein Argument. Hab nämlich schon für den Monat Futter bestellt.
Dann werd ich mal das Happy Dog versuchen.Ach weil noch wer das Bosch Soft erwähnt hat. Ich hab das einmal gekauft und fand es ganz furchtbar. Auch die Hunde haben es irgendwie nicht gemocht. Also das ist leider raus.
-
@HollyAussie
Die Select Gold Sorte habe ich auf der Fressnapf Homepage nicht gefunden.Schau mal hier:
SELECT GOLD sensitive Adult Maxi online bei FRESSNAPF
Gibt es auch für kleine und mittlere Hunde -
Aber die ist doch nicht mit Pferd und Topinambur?
Ente und Geflügelfett geht leider nicht. -
-
Du musst bei dem Drop Down Menü "Pferd" auswählen
-
Also das Happy Dog Africa liest sich erstmal gut.
Ist nach vielen Futtertests auch hier die Nr. 1!
-
Hab heute das Happy Dog Africa gekauft, aber nachdem ich mich nicht so ganz traue Janosch darauf umzustellen, habe ich zusätzlich noch Wolfsblut Ziege und Kartoffel und Känguru und Süßkartoffel gekauft. Das gabs hier beim Dehner, also perfekt ums mal zu testen.
Jetzt hoffe ich, dass es auch vertragen und gern gefressen wird.Das Wide Plain von Wolfsblut frisst er inzwischen nach etwas überreden wieder. Aber ich hätte halt schon gern, dass er nicht überredet werden muss, sondern sein Futter mag. Allerdings muss er eh etwas abnehmen
-
Ich hatte mal das Wild Duck Senior von Wolfsblut.
Das wurde nur anfangs gerne gefressen, dann ging auch die Mäkelei los. -
Das wilderness ist ebenfalls getreidefrei und hat eine Sorte mit Pferd
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!