Hundestammtisch in Düsseldorf/Neuss
-
-
Hallo liebe Hundefreunde aus der Region Düsseldorf/Neuss.
Wer hätte denn Lust, in diesem Gebiet einen Hundestammtisch mit ins Leben zu rufen? Regelmäßige Treffen, gemeinsames Gassigehen und gegenseitige Hilfe (Urlaub, Krankheit, Gassiservice) könnten dazugehören.
Meldet euch, wenn ihr Lust habt. Ich wohne in Korschenbroich und würde mich total freuen, wenn sowas zustande käme.
Viele liebe Grüße
Angela
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey,angela super iddee ich bin dabei,ich selber komme aus büttgen also um die ecke haben sich noch andere gemeldet und was kann ich tuen
gruss kamatogi
-
Hallo Kamatogi,
leider hat sich außer Dir noch niemand gemeldet. Hätte auch mit mehr Resonanz gerechnet.
Vielleicht tut sich ja noch was, sonst treffen wir uns halt
Ich warte noch ein paar Tage, dann melde ich mich wieder.
Viele Grüße Angela
-
schade aber einer muss ja den anfang machen melde dich aber auf jeden fall weil ich fände es klasse, was für einen hund hast du denn und wie alt ist er oder sie?
-
Also, ich habe drei Hunde:
Basco (10), Schäferhund-Rüde mit erheblichen Problemen beim Laufen
Siri (7), lauffreudige rumänische Mix-Hündin
Mogli (ca. 16), kleiner spanischer Mix-Rüde
Mein Lauf- und Spazierhund ist eindeutig die Siri, mit den beiden alten Herren klappt das nicht mehr so gut
Also, bis bald. Lass uns vielleicht für das Wochenende was ausmachen.
Gruß Angela
-
-
Hallo! Ich habe Interesse daran, aber ich komme aus dem Kreis Mettmann, die Fahrt wär nicht so das Problem.
-
Hallo Hoh,
da sage ich nur: herzlich willkommen
Näheres in Kürze hier
Gruß Angela
-
Hallo,
besser spät als nie...Das ist doch mal eine gute Idee....ich habe ...vier Wuffs...und alle ein wenig krank in der Birne da sie alle nicht wirklich eine nette Vergangenheit haben..., alle drei Weiber sind ein wenig zickig...was den Lärmpegel angeht...
LG Dunja
-
Hallo ihr Lieben,
was haltet ihr denn von einem Treffen in der nnächsten Woche? Und wo? Hatte schon mal die Bauerbahn in Büttgen vorgeschlagen, aber die ist sicher nicht gerade zentral. Wie wäre es denn mit einer Lokalität in der Nähe des Düsseldorfer Südfriedhofs? Ist das für alle gut erreichbar?
Viele Grüße von Tabasco
-
Lokalität in der Nähe des Südfriedhofes? Hm, Hamm wäre da in der Nähe...da ist ne Kneipe die haben da schon immer mal einen hundestammtisch....ich glaube jeden ersten Freitag im Monat..also heute...,aber naja, ich war da ein paar mal..und naja.
Soviel ist da nicht in der Nähe...vielleicht in Volmerswerth? Hm....
Mann kann auch Medienhafen sagen...nur ob die uns dann reinlassen mit ein oder mehrerne hunden dabei?....
In Bilk an der Kirche das Freiligrath (oder so ähnlich) wäre bestimmt ganz gut...außer natürlich Parkplätze..hmHm, es geht alles, oder nichts...nur wo, sollte man mal festlegen...
LG von einer genervten Dunja
(eine läufige Hündin kann schon nervig sein...seufz) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!