Usedom: Ferienwohnung gesucht, in der 4 Hunde erlaubt sind
-
-
Hallo zusammen,
dieses Jahr soll es endlich mal klappen, unser Winterurlaub am Meer. Usedom scheint sehr hundefreundlich zu sein, die Strände schauen toll aus, wir wollten eh schon länger mal hin... Aber eine Ferienwohnung finden, in der 4 Hunde erlaubt sind... ? Bevor ich jetzt anfange zig Anfragen zu verschicken, ob wohl doch mehr als max ein kleiner Hunde möglich ist: hat vielleicht jemand einen Tipp?
Danke!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Usedom: Ferienwohnung gesucht, in der 4 Hunde erlaubt sind* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schau mal hier, ich habe einfach 4 Hunde in der Suchmaske angeklickt und das kam dabei raus:
-
-
Schau mal hier, ich habe einfach 4 Hunde in der Suchmaske angeklickt und das kam dabei raus:
. Danke!!
-
Rudelurlaub
ob das was ist, kann ich nicht beurteilen, bin nur neulich über diese Seite gestolpert, als ich für das nächste Jahr etwas gesucht habe -
-
ob das was ist, kann ich nicht beurteilen, bin nur neulich über diese Seite gestolpert,
Mir würde das überhaupt nicht zusagen ... mit Zwingeranlage.
Sara, eventuell unter Bestfewo Usedom
LG Sabine
-
Danke dir! Habe selbst noch dies hier gefunden: Hunde - Specials
und einige Ferienwohnungen, wo ich mal anfragen will, was die zu 4 Hunde sagen...
-
Danke dir! Habe selbst noch dies hier gefunden: Hunde - Specials
Das liest sich doch sehr nett!
Ich habe mir das erste Video angeschaut, da war auch eine Tierschützerin mit drei Hunden und die Betreiberin kocht auch für die Hunde, was mir persönlich sehr gefällt.Schade das man da Buchungsanfragen starten muss und nicht gleich sieht, wo was wann frei ist.
Ich habe es mir auch mal abgespeichert.LG Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!