Kolloidales Silber - Erfahrungen?
-
-
Ich drück auch mit!!!
Der Kerl muss ja auchmal Glück haben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, auf geht's zu Dr. Bucksch
Spritze die 2.
Ich bilde mir ein, eine leichte Besserung zu sehen.
Nun hoffe ich, dass die 2. Spritze, die er sicherlich heute bekommen wird ausreicht, um den Rest zu erledigen...
Und dass er sie genauso gut verträgt, wie die erste. -
Ganz bestimmt, Martina
-
Das wird !!!
-
Daumen hoch für euch, wir denken an euch....
-
-
Wir sind wieder zurück.
2. Spritze ist drin, Bakterien sind noch welche da, aber deutlich weniger, als letztes Mal.
Nun haben wir in 2 Wochen den nächsten Termin.
Worstcase muss er dann noch eine dritte Spritze bekommen.
Da sollen wir aber vorher nochmal die Bauchspeicheldrüse checken lassen, da der CPLl und die Amylase leicht erhöht waren und man dann mit AB zurückhaltend sein sollte.
(Sollte man das nicht immer ?)
Ausserdem hat er mir wieder sehr penetrant das Anallergic von royal canin ans Herz gelegt, was ich genauso penetrant abgelehnt habe
Es mag Vorzüge haben, aber ich sehe da für uns im Augenblick ein zu grosses Risiko.
Nun heißt es also erstmal wieder abwarten und hoffen, dass er auch die 2. Spritze gut verträgt und dass sie nochmal eine deutliche Besserung bewirkt.
Und nächste Woche Blut abnehmen und Pankreaswerte überprüfen.... -
-
CPLI -Wert 105.
Alles unter 200 ist im grünen Bereich.
Das sieht also schonmal gut aus.
Anfang November hatte er 277.
Nun frage ich mich natürlich, was diese Besserung bewirkt hat.
Wir haben ja nichts speziell dagegen gemacht...
Aber gut. Besser als andersherum
-
Und wie sieht Henrys Nase aus ? Schon etwas besser ?
-
Man sieht deutlich, dass sich da etwas tut, wenngleich wir von "richtig gut" schon noch ein Stück weit entfernt sind.
Aber die Stellen (auch an den Lefzen) sind nun nicht mehr komplett verschorft und versifft, sondern zum Teil richtig trocken und es bildet sich wohl auch normale, gesunde Haut,
Auch am Bauch sieht es deutlich besser aus, nur an seinem besten Stück ist noch ein etwas größeres Stück Schorf, welches noch nicht abfallen mag.Auf jeden Fall ist eine positive Tendenz zu sehen.
Nun müssen wir ja am kommenden Dienstag wieder hin und dann wollen wir mal hören, was Dr. Bucksch meint.
Evtl. muss er noch eine 3. AB Spritze geben, aber vielleicht sind die Bakterien ja schon weg und es muss nur noch abheilen?Das wäre natürlich am Besten, aber was muss, das muss.
Mit AB kann man ja auch nicht einfach "mittendrin" aufhören, ohne Resistenzen zu riskieren.
Da müssen wir nun durch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!