Kolloidales Silber - Erfahrungen?

• So und nun nochmal für alle, die es interessiert:
    Die Stellen am Bauch und am After sind praktisch abgeheilt. :gut:
    Die Nase ist zwar deutlich besser, aber noch nicht ganz gut, deshalb gab es heute Spritze Nr. 3 (wie ich es auch schon erwartet hatte).
    Wenn sich in den nächsten 2 Wochen nun noch eine weitere Besserung einstellt, bekommt er auch noch eine 4. Spritze , da man das Mittel etwas über die Heilung hinaus geben soll um Resistenzen zu vermeiden.
    Tut sich nichts mehr, belassen wir es dabei.
    Die Lefzen sind nochmal ein anderes Thema.
    Zwar ist auch da eine leichte Veränderung zu sehen, aber nicht so schön, wie an der Nase.
    Dr. Bucksch meinte ja schon beim 1. Termin, dass es sich da wohl eine Pyoderma handelt, die man nicht so leicht in den Griff bekommt.
    Da hat er uns nun noch Fucidine Creme aufgeschrieben...
    Am 27. 12. ist der nächste Termin

• Danke der Nachfrage.
    Er hat auch noch eine 4. Spritze bekommen und das sollte es nun gewesen sein.
    Die Nase sieht auch gut aus, da muss sich die Haut noch ein bisschen regenerieren, aber es ist kein Schorf und kein Schmodder.mehr da. Alles glatt und trocken. Ich hoffe, dass es nun auch so bleibt.
    Die Lefzen sind zwar besser geworden, aber da ist noch nicht alles gut. Da kann man aber wohl auch nicht viel mehr machen.
    Immer schön sauberhalten und ManucaHonig draufschmieren....
    Damit hatte er nun 8 Wochen AB, das muss reichen.
    Zum Glück hat er die Spritzen gut vertragen, aber wir sind nun locker 1000 Euro ärmer :verzweifelt:
    Was solls. Allein die heile Nase war' s wert, so es denn nun so bleibt.
    Tabletten wären deutlich billiger gewesen, aber das hätte seinen Darm wieder komplett aus der Bahn geworfen. War also keine Option.
    Er hat aber auch neben den Spritzen die ganze Zeit bactisel Gel bekommen zur Unterstützung der Darmflora.

• Ach ja....Die Stellen unterm Bauch und am After sind auch weg. :dafuer:
    Am Montag bekommt Dr. Bucksch Fotos gemalt und dann telefonieren wir.
    Er ist /war ja noch in Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!