Kolloidales Silber - Erfahrungen?
-
-
Ich habe den Bogen auch in Ruhe zu Hause ausgefüllt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du zufällig die Adresse und Telefonnummer parat?
Sonst Google ich mir das... -
Habs schon gefunden
-
Er hat nun einen Termin am 01.11. um viertel vor drei....
Ich wage ja nicht zu hoffen, dass wir den Mist nochmal los werden, aber einen Versuch ist es wert. -
Ich drück die Daumen
Berichte dann gerne mal, wie es war.
-
-
Ich drück die Daumen
Berichte dann gerne mal, wie es war.
Danke, das werde ich machen.
-
Ich wage ja nicht zu hoffen, dass wir den Mist nochmal los werden, aber einen Versuch ist es wert.Ich drücke ganz feste die Daumen!!!
-
Sehr schön !
In dem Bogen kannst du alles reinschreiben, auch was er verträgt und was nicht, alles was schon gemacht wurde.
Ich hatte von meiner TÄ alle bisherigen Untersuchungen und ihre Ergebnisse erhalten, damit ich die zu ihm mit nehmen kann. -
Danke @Mounty fürs Daumendrücken.
Ja Monika, seine Unterlagen hab ich in einem dicken Ordner nahezu komplett von Anfang an.
Ich hab mir Blutbilder und sonstiges immer mitgeben lassen.Laboruntersuchungen und Tests explizit zu seinem Hautproblem gibt es ja noch nicht.
Da hat der TA bisher nur draufgeguckt und mir aufgrund einer Vermutung /seiner Erfahrung Creme mitgegeben. -
Ja Monika, seine Unterlagen hab ich in einem dicken Ordner nahezu komplett von Anfang an.
Ich habe auch so einen Ordner
Ich habe alles mitgenommen, so konnte ich bei einigen Fragen schnell nach schauen
Der Doc war glücklich, hat er selten, das alles vorhanden ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!